dass ich seit heute weiß wie verbrannt Haut riecht, dank eines Blutschwämmchens, das mit einem heißen Drath weggemacht wurde
Druckbare Version
dass ich seit heute weiß wie verbrannt Haut riecht, dank eines Blutschwämmchens, das mit einem heißen Drath weggemacht wurde
das ich die ganze Woche Spätschicht habe und das Wetter immer noch mehr als bescheiden ist. :-?
Excel VBA Projekt für nen Kollegen aus dem Studio München. Der Kollege ist ja nett, aber dass das Projekt quasi "Freiwillige Pflicht" wurde nervt mich -.-
das banken wie auch die rheinbahn zu blöd sind zu aktzeptieren, dass man sein konto wechseln möchte und ich jetzt deswegen schon mahnungen bekomme... am 2ten tag das monats... gehts noch? nur weil die zu doof sind die kontoänderung anzunehmen...
Das die Server von Xbox.com scheinbar seit Tagen permanent überlastet sind! -.-
Versuche hier seit gut 2 Wochen meine kreditkarte zu autorisieren, aber permanent sind die Server überlastet und die Aktion kann nicht durchgeführt werden! :smt076
das ich heute und morgen arbeiten muss... bis 19uhr! :(
Muss heute und morgen leider auch arbeiten... heut bis 20.45 und morgen bis 19.00 Uhr.. Wird sowieso nichts los sein. Wer geht bei dem Wetter den bitte einkaufen^^
Dass ich mein 3. Headset kaputt gemacht habe... :(
1x aus Wut auf den Boden geworfen,
1x Drauf getreten
und jetzt wieder drauf getreten :D:D
Ich hab mein wireless Headset glaube schon 4 oder 5 mal kräftig gegen die Wand geworfen und es funktioniert immernoch:smt003
Mich nervt, dass die Sonne jetzt auf die falsche Seite des Hauses scheint... die ohne Balkon:(