Das war eh nur Fake und die haben sich das ausgedacht damit die keiner auslacht :D
Druckbare Version
Das mein Fernseher kommenden Mittwoch nun schon 3 Wochen weg ist und noch keine Nachricht über den Reparaturstatus in sicht ist.
Bei Media Markt wäre dir das eher nicht passiert ;)
Da merkt man mal wieder das geiz sich nicht lohnt, lieber 20€ mehr bezahlt und dann Persöhnlichen Ansprechpartner.
Ja jetzt kommt ihr wieder an " Media markt ist 243510335203501€ Teurer als das Internet."
Verhandelt halt.
lol! :smt003
Media Markt? Ich bin doch nicht Blöd ! :smt003
Ich red jetzt mal von unserem Media Markt:
Die bei der Umtauschabteilung sind echt super unfreundlich ( sagen oft nichtmal Hallo ) und hassen ihren Job scheinbar aufs übelste.
Ich hasse es dort was einzuschicken, wenn man nachfragt wie der aktuelle Status ist heists meistens "Dazu haben wir leider gerade keine Informationen", und dafür zahle ich keine 20€ mehr ;)
Wer Sachen über den Einzelhandel einschickt ist sowieso ziemlich mh.... "nichtwissend" :smt003
Ich vermute einfach mal, die Serviceabteilungen sämtlicher Geschäfte funktionieren wie unsere und da kann ich mal sagen: Vom Hersteller abholen lassen! Das bringts! :smt023
Du bist auch kein Kunde der dort ein Gerät kauft wo 20€ nicht ins gewicht fallen, bei nem MP3-Player der 30€ kostet zahl ich auch keine 20€ mehr. Es geht eher um Tv's die zwischen 2-4.000 € kosten. Bei großen sachen geht es um service
Du wärst auch irgendwann angepisst wenn der 10.Kunde Ankommt mit ner kaffeemaschine wo sogar noch wasser im Tank ist( hatten wir schon 2-3 mal). Oder nem Xbox controller der nicht funktioniert(nur nicht connectet).
darum gehts jetzt erstmal nicht.
zum EH kannst du wenigstens hingehen und mit ihm reden, wie sei dahin gestellt, ist immer noch besser als das Ding(den TV) über nen Billiganbieter zu kaufen und 3 Wochen lang kein Ton zu hören.
ich verstehe auch mein Vater nicht warum er unseren 55" im Internet gekauft hat. Das ist ein RE-import. wenn da was dran ist können wir den warsch. weghaun da es den Händler vll nicht mehr gibt oder er nicht antwortet.
Ein Spiel, oder MS Points oder so kleine sachen kauf ich auch im Internet. Aber bei großen Sachen war das Fachgeschäfft( Foto-Öhling, Hifi-Profis, sonstige Pc-Läden) immer das Beste. Bei den großen Ketten findet man öfter geistige tiefflieger. Zumal man da auch eher auf quantität setzt(Umsatz, Rohertrag, Jahresvereinbarungen). Wenn man aber richtig guckt findet man doch noch ein paar gute Berater. ( mich mit eingeschlossen 8) )
so jetzt aber ab ins bett, das sieht ja schrecklich aus :x
Einmal mach ich mir den Spass unn fahre rüber in "deinen" MM und teste deine Verkäuferskills.:D
Saturn ffm sollte mich anrufen wenn mein tv da ist. Haben sie nicht gemacht. Ebend erfahre ich das gestern offen war und 25% auf alles. Mein tv war auch da.
Da hätte ich mal ebend 1000 € sparen können. Super.
Könnt grade sowas von brechen.