Dass jeder zweite Idiot mit Spanien spielt bei Fifa WM im MP.
Die Mannschaft ist sowas von überpowert das ich nicht mehr normal damit kann ja jeder gewinnen.
Druckbare Version
Dass jeder zweite Idiot mit Spanien spielt bei Fifa WM im MP.
Die Mannschaft ist sowas von überpowert das ich nicht mehr normal damit kann ja jeder gewinnen.
ist doch das gleiche wie bei Fifa10 mit Real oder Barca oder nicht ?
Kann ich nichts zu sagen hab Fifa 10 nie online gespielt.
das ich heute in einen audi reingekracht bin ^^
zum glück ist niemanden was passiert und es ist nur ein blechschaden
Das ich Gears of War 2 gekaufthabe und eigentlich jetzt den Code für den Addon einsetzen wollte, aber es nimmt nicht an....:(
Shit, ausgerechnet GoW2, wo ich gerne mal zocken wollte. Besonders auf der MP....:evil:
Mich nervt dieses verdammte Fifa 10, bzw. die scheiss Programmierung durch EA !!!
Dauernd Systemabsturz in Saison 3-4, aber dafür braucht man natürlich keinen Patch... nein, für 70 EUR ist so ein Mega-Bug schon erträglich !!!
Und dann dieser verdammte online-Kack! Ich habe weit über 100 Siege, aber den Erfolg? Pustekuchen!!! Warum, weil eigentlich jeder, der gegen mich mal hinten liegt frühzeitig abbricht !
Scheiss EA ! Mir ist egal ob abgebrochen oder nicht, gewonnen ist gewonnen !!! Aber wo bleibt der Erfolg ? Sind ja nur 100 Punkte...
Achka, da gibt es noch den Managermodus, der wie bereits erwähnt , ständig abgeiert, wenn er aber trotzdem mal geht... warum habe ich hier die Erfolge 3 Pokale und mehrfach hintereinander Pokale gewinnen nicht ???? Sind 4 Pokale nicht ausreichend? Ist 2mal hintereinander Meisterschaft und Pokal nicht mehrmals Pokale gewinnen?
Vielen Dank EA für ein eigentlich sehr schönes Spiel, welches durch so einen Mist wirklich zu hassen ist !
Danke! Auf nimmerwiedersehen. Nächstes Jahr wieder back to the roots und damit zu PES. Da weiß man, was man hat!
ich wollte vom parkplatz fahren, da kan von links der audi an hat geblinkt und fuhr sehr langsam ,ich bin natürlich davon ausgegangen das sie auf dem parkplatz fahren wollen, anscheinend aber nicht ^^
die fahrerin (fahrschülerin) hat gesagt sie hat nicht geblinkt
wenn ich das jetzt anfechte muss ich eine menge geld bezahlen,nachschulung,probezeit wird verlängert und und und also bin ich der schuldige