ich habe nen steinalten samsung bdp 1400 und er spielt es ab.. komisch
aber ich habe tonaussetzer und dazu noch kapiteleinblendungen alle 2-3min .. so kann man den film nicht gucken ..
vllt kommt next week der neue tv samt 3d bdp :smt003
Druckbare Version
ich habe nen steinalten samsung bdp 1400 und er spielt es ab.. komisch
aber ich habe tonaussetzer und dazu noch kapiteleinblendungen alle 2-3min .. so kann man den film nicht gucken ..
vllt kommt next week der neue tv samt 3d bdp :smt003
Das ein Praktikum für eine Woche interessanter sein kann als 2 Wochen Ferien... da läuft doch was falsch -.- und heute ist doch so schönes Wetter...
ist es ein led oder cffl? die 7er serie nehme ich mal an.
meiner ist in 55" und kostet mehr als das doppelte :( .. ist allerdings auch die 8er Serie also das höchste was bei Samsung in Sachen bildtechnik mom geht.
gute frage,hab ich nicht drauf geachtet aber ist eins der neusten modelle
Dieses blöde Pollenzeugs was hier seit gestern wie blöd rumfliegt.
Die ganze Bude ist voll mit dem Rotz hab ich eben beim wischen festgestellt.:evil:
Das ich einen Ohrwum von der Melodie habe, die die Haftkamera bei Splinter Cell Conviction machen kann. :roll: Da dadadaaaa dat dat da dadadadaaaaa...usw.
hm...also ich finde dass dies der italienischen Nationalhymne sehr nahe kommt :smt003
Mich nervt, dass ich wieder bis 0:30 BF2 gezockt habe...dann nicht einpennen konnte und um 05:05 Handy und Wecker um die Wette gebimmelt haben. Entweder nervt mich das Zocken oder das Arbeiten...ich glaube es ist das Zweite :roll:
Dann gibt's nur eine Lösung! Ab in die Big Rock Candy Mountains!
Ich hoffe das es diesen Ort wirklich irgendwo gibt! :smt003Zitat:
In the Big Rock Candy Mountains the jails are made of tin,
And you can walk right out again as soon as you are in
There ain't no short-handled shovels, no axes, saws or picks,
I'm a-goin' to stay where you sleep all day
Where they hung the jerk that invented work
In the Big Rock Candy Mountains