Jo leider bin ich auch einer der geplagten.
Früher hatte ich das locker 2-3 mal im Monat dann die letzten Jahre kaum und jetzt seit nem halben Jahr wieder öfter.:evil:
Druckbare Version
Jo leider bin ich auch einer der geplagten.
Früher hatte ich das locker 2-3 mal im Monat dann die letzten Jahre kaum und jetzt seit nem halben Jahr wieder öfter.:evil:
Kommt das vom extremen Wetterwechsel? Dieses dauernde Warm Kalt? Hab zwar selbst keine Migräne, aber ne Freundin umso stärker! Passiert das bei euch auch, dass ihr verschwommen seht und ein Arm einschläft?
Jo kann am Wetter liegen zumindest bei mir.
Verschwommen sehe ich dann nix aber reagiere empfindlich auf Licht und laute Geräusche wenns besonders arg ist stresst sogar das Tv Gerät.
Früher gabs noch Übelkeit gratis dazu das hab ich zum Glück nicht mehr.
Dank meiner Tabletten bekomme ich aber selten die volle Härte der Schmerzen ab muss die Dingern nur rechtzeitig nehmen und dann bleibts bei erträglichen Kopfschmerzen.
So genug OT jetzt.:D
Ich hab da immer das volle Programm mit Kotzen und alles. Muss vorher ne Tablette einwerfen und dann irgendwie versuchen zu schlafen, sonst geht da gar nichts. Leider muss ich zum Schlafen dann öfters eine ziemlich unnatürliche Haltung einnehmen in der es irgendwie besser geht, aber wenn ich dann aufwache tut mir meist etwas anderes weh. :D Ist aber nicht so schlimm wie diese dreckige Migräne. Sonst bin ich immer für Schmerz zu haben, aber bei diesem hinterlistigen Schmerz kann ich auch nicht mehr.
dass ich mir an der linken Hand, am Mittelfinger, genau neber dem Nagel, die Haut bis aufs Fleisch aufgerissen habe und mein Shirt+Hose+Gesicht+Hand voller Blut sind
Meine Mom liegt auch schon den ganzen Tag auf der Couch und schickt mich andauernd zum Asperin kaufen...
:smt039
Andauernd? :shock: Eventuell bisschen überdosiert oder gibts die bei euch lose, also einzeln zu kaufen? :-k
Spaß beiseite, Migräne hört sich so "normal" an, aber es gab schon Momente, da hätte ich mir am Liebsten mit ner Shotgun die Murmel weggeballert, aber als ich feststellte was so eine Shotgun kostet...hab ich mir lieber ne Kiste Bier gekauft.
Mich nervt gerade dass ich noch nicht mein Freitagnachmittag-Schläfchen gemacht habe, damit ich wie jeden Freitag fit zum nächtlichen Zocken bin...
Mich nervt es, dass wir anscheinend der einzige Betrieb sind der Freitags ganz normal arbeitet und nicht eher Feierabend macht! :evil:
bei mir gehts bis 12:30Uhr bei ner gepflegten 39h Woche :smt003