Normales Pilz, nur die Flaschenform nennt sich Stubbi ;). Ist aber immer noch mehr drin, als in den 0,2 Kostproben Kölsch :-#
@ tagi: ( . )v( . ).... u know :) ?
Druckbare Version
Wo gibts 0,2 Kölsch??? Musst du mir mal zeigen ;). Wir haben 0,5 Flaschen, btw. echtes Bier.
Also Patno, kannst mir sagen was du willst. Kölsch ist für mich kein echtes Bier :). Da trink ich lieber Oettinger Pils als Kölsch. Et schmeckt mir einfach nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.
Mich nervt, dass ich morgen wieder arbeiten muss :).
Es gibt nur ein wahres Bier, und das ist Kölsch! Aber du, ProGamer hast ja bestimmt schon jede der ca. 30 Sorten probiert :roll: :smt003
Gerade mein Auto aus der Reperatur geholt"das 3te mal innerhalb 2 Wochen":evil: und nach 200M hatte ich wieder das selbe Problem wie am Anfang,nur das ich 500€ Ärmer bin.
Ich könnte kotzen vor Wut!!!:twisted:
aber bitte erst alle Killer/Ballerspiele verbrennen und dafür irgendwelche Kinderspiele rumliegen haben ;)
Mich nervt langsam so richtig der Schnee, der einfach nicht wegtauen will -.- Möchte auch mal Fahrschule ohne Eiskanten haben
Mich nervt das ich mich heut beim joggen 5 mal hingelegt hab wegen dem Schnee :evil:
Das beste Bier ist Weissbier. Da geht nix drüber...
Zum Thema Kölsch, nicht ernst nehmen Patno :-)
http://www.fotos-hochladen.net/3329koelsch1k10mtsi7.jpg