Ja das mag sein, kanns dir leider im moment auch nicht genau sagen wie viele so bei uns online sind, bin grad raus aussem Game. Aber wenn du auf nen Offi kommst, dann komm auf Blackhand *werbung mach* :).
Druckbare Version
Ja das mag sein, kanns dir leider im moment auch nicht genau sagen wie viele so bei uns online sind, bin grad raus aussem Game. Aber wenn du auf nen Offi kommst, dann komm auf Blackhand *werbung mach* :).
Muss mal schauen wo meine Kollegen spielen :) Spielste Horde oder Alli ? Welche Klasse ?
Tauren Druide (horde)
Das einzig Wahre :smt023
Die Werbung mit Mr. T ist wohl der Knaller. Die IROKESEN-GRANATE.:smt003
Ich spiel normal auch nur Horde, aber ich hab mir aufem Priv. Server mal nen Zwerg-Paladin erstellen und ich muss sagen, dass ich Paladine richtig geil finde :D
Paladine machen schon Spaß. Grade, wenn du einen relativ gut ausgerüsteten Tankadin hast und jemanden beispielsweise durch die Kathedrale im Scharlachroten Kloster ziehst.
Klostertür auf -> zum Boss vorstürmen -> Weihe anwerfen -> afk gehen -> Kaffee machen -> zurückkommen -> looten :smt003
Boaarrrr, wenn ihr weiter über World Of Warcraft redet, fange ich gleich an auch mit zu zocken.:smt003
Joa, nachdem ich am Wochenende mal wieder mit dem Account von einem Kumpel gespielt hab, hab ich auch wieder Lust bekommen. Bei dem Spiel muss man zwischendrin einfach mal ein paar Wochen/Monate Pause machen, danach macht es wieder richtig Laune :)
Mal gucken, wann ein Freund von mir seinen neuen PC bekommt, dann fangen wir beide wieder zu twinken an bzw. starten ganz neu auf einem neuen Server. So sehen wir die alte Welt nochmal und können zu Cataclysm die "alte neue" Welt mit Goblins erforschen :smt003
Ich hol mir bald ne Gamecard und dann gehts los :D
also ich hatte mal sone 10 Tage version gespielt und muss sagen das ich es eher langweilig fand... Ich steh zwar auf Rollenspiele aber das war dann doch zu nervig mit den Stundenlangen rumgerenne.
so gings mir aber auch, n kumpel der mich das gezeigt hat ist einfach überall rumgerannt hat quests angenommen und die haben wir dann nach und nach erfüllt, das war irgendwie nicht so lustig aber er meinte ständig das wird erst später richtig lustig was mir dann aber zu doof wurde und ichs einfach ganz gelassen haben ;)
Klar später wirds noch viel geiler. Am Anfang is es ein bisschen langweilig.
Hab diesen WoW- Testacc, von CBS... soll ich jetzt zocken oder nicht.....hmmmm:-k
Lass es lieber, ausser du hast Lust dein Leben wegzuschmeißen ;-)
Nach wie vor bin ich froh, dass ichs aufgegeben habe! hrhrhr
Ey ich spiele auf Garrosh ich habe einen Level 13 Jäger :D Hab gerade eben Flammenschlund gemacht :twisted:
Fraktion/Rasse ?
Fraktion wohl Horde :smt003 Mit Level 13 kommt er nicht durch Orgrimmar durch. Rasse tipp ich einfach mal auf Taure ;)
Horde ist richtig, aber ich spiele einen Orc. Ich habe jetzt aber wieder den Server gewechselt. Spiele jetzt auf Blackmoore und habe meinen Orc-Jäger auf Level 10 :)
olololol? Komm doch gleich nach Blackhand ;D... alles ausser Druide /nerf...
Vielleicht mach ich mir auch bald einen auf Blackhand. Aber nur wenn du mich durch Flammenschlund ziehst :smt003
lol level dann erstma auf 13 oder so, dann sehn wa weiter :p.
Mein einer Jäger ist jetzt auf 15. Wurde heute 2mal durch Flammenschlund gezogen :) Wenn ich den fertig habe, mach ich mir wahrscheinlich nen Schami..die find ich voll toll xD
Mh hab jetzt die Tage mal die neuen Instanzen getestet aber irgendwie ist es schon wieder Langweilig :-k Auf Raiden hab ich leider keine Lust mehr wobei das wohl auch nichts wares ist, die meisten sind schon wieder durch und warten auf die neuen Bosse.... früher war toll... richtig kaputt suchten :smt003
Habe ich das richtig verstanden, dass man bei Cataclysm über all fliegen kann ? Wäre echt geil
Boah... ich glaubs nicht... jetzt hab ich wieder WoW runtergeladen und hab gleich nen Battle.net-Zeug fürs Handy geholt..#-o
Werd gleich auch nen Gamecard holen.
In welchen Server zockt ihr eigentlich? Dann könntet ihr mir ja helfen, bin ja kein WoW-Guru oder sowas ähnliches.:-k
Und welche Seite spielt ihr? Horde oder Allianz?
Mein Acc is wieder ausgelaufen, ich suchte nich mehr :).... war ein ziemlich kurzes wieder aufloderndes Strohfeuer.
Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe suchtet unser tagi wieder :smt003...
Ich hab WoW zur Sicherheit deinstalliert!
@ Aokiji00: Geh auf Blackhand da sind die uber Pr0's :)
Ne komm auf Blackmoore dann können wir zusammen zocken. Aber mein höchster ist ein Paladin :smt003:smt003 auf 48.
Spiele Horde
Gut dann komm ich auf Blackmoore.:smt023
Mach das. Aber seitdem es den neuen Dungeonfinder gibt, levele ich eig. nur durch Instanzen :D
Hab mal ganz spontan einen Char in einen Server erstellt und bisschen gespielt.
Wusste nicht das Blizzard nen neuen Look gemacht hat, jetzt sieht sie ein bissen besser aus, besonders diese Questlog oder sowas ähnliches:shock:
Hast du nen Testaccount ?
Nö hab kein Testacc, hab nähmlich einen richtigen und hab schon nen neuen Gamecard eingegeben^^
Gut. Testaccount ist nämlich richtig abgespeckt :D
Jo ich Spiele auch wieder sofern es die Zeit zu lässt hehe. Hat mal wieder Laune gemacht aber nun suckt es eigentlich schon wieder :-k Hab jetzt ne Woche frei, level da evtl. mal wieder was aber glaub da geht nichts mehr.... so langsam ist die Luft echt raus... kaum einer meiner Kumpels spielt noch und da wird es halt schnell langweilig
Also ich hab jetzt bei Blackmoore völlig neu angefangen, hab danach auch Favoriite getroffen. Der sprang vor mir die ganze Zeit mit seinem Reittier, aber das hatte mich gestört. Wenn ich in eine Stadt bin wie Ogrimmar, dann stört es mich nicht. :D
Naja bin erstmal auf LvL 7 mit meinen Troll Schurke.;)
wtf wasn das für ne umfrage, wer von euch hat schonmal wow gezockt: Ja Ja oder hmm JA! <.<
ich wollte es mal zocken aber grafik karte zu schlecht, bin nochmal davon gekommen.
Also ich habe keine Sucht, kommt drauf an wenn ich lust habe.:D
Aber hatte nach lange zeit mal wieder Lust, werds aber auch die XBOX 360 nicht vernachlässigen. Weil die Spiele wie 1 gegen 100 zocke ich mit mein Kumpel gemeinsam.
Schliesslich bin ich mit mein Kumpel/Kollege in eine Wohnung und haben beide XBOX 360. Wir machen beide die XBOX 360 an, aber ich gehe ab jetzt ins Wohnzimmer und zocke mit ihm.:D Meine Box ist in mein Zimmer und dank des Wirless Controller geht er auch durch die Wände.