Soll das etwa das neue Addon sein??????
Druckbare Version
Soll das etwa das neue Addon sein??????
Wenn demnaechst neue Klassen und Rassen verfuegbar sind, wuerde ich es schon als Add-On bezeichnen. ;-)
Jo wird das neue Add On, soll nächsten Sommer / Herbst rauskommen... neue Rassen und Level 85 ist halt wieder neu aber nach paar Wochen wirds wieder langweilig ;/ Ich guck mir morgen auf der GamesCom mal dieses Aion an
Haben die dort leider nicht. Jedenfalls wenn dann um eine ganz besondere Uhrzeit.
Das aller wichtigste ist aber, dass man nun auch auf dem gewöhnlichen Kontinenten mit seinem Flugtier fliegen kann.
Auf Spieletipps haben die nen Artikel zum neuen Add On geschrieben
Cataclysem solls heißen. Gibt schon was auf der wow seite dazu...
neue Völker: Goblins, Worgen
Guck mal eine Seite vorher^^ da ist der Trailer von der Blizzcon.. aber auf der gamescom gabs dazu nichts, nur Starcraft 2 und Diablo 3, sonst halt nur alten WoW krams hehe
Hier ist ein Bericht von Spieletipps
World of WarCraft - Cataclysm - Preview (1/3) bei spieletipps
-Azeroth im neuen Style find ich cool... ich fand Azeroth schon immer geil!
-Die Rassen für Horde und Allianz sind mir einerlei, wär net schlimm wenns net kommen würde
-Aber die Scheiße mit den Kombinationen is doch wohl ein schlechter witz oder? Jetzt hat Horde gegen Allianz fast keine bedeutung mehr bzw. keinen Vorteil....
-Alte Instanzen mit Hero Mode is cool.
-pvp is für l4m0r... :smt003...
Naja das Video is cool, und macht lust auf mehr. Aber wenn ich mir jetzt ne Karte hole, hab ich keine lust mehr, weil alles abgefuckt ist seit WotlK ;)
Naja PVP macht schon noch Laune.. Raiden etc. lohnt nicht mehr... nur noch die Hardmodes sind eine Herausforderung :-k Rated BGs sind schon nice.. muss man nicht immer mit so Nassbirnen spielen^^
Kennste diese Videos?
Tales of the Past? Teil 3, mim Ashbringer.. alder nee episch :smt118
Ich fands damals schon sau behindert, als die Horde Pala spieln konnte und Allis Schami... der einzige Unterschied zwischen Horde und Alli is nur noch das Männchen was ich steuer. Und das find ich scheiße.
Naja ich hab mir damals Season 2 gefarmt, bis ich anfing mit Raiden :smt003..
Boah... wieso soll ich damit anfangen, wenn ich i-wie kein Bock habe.
Bin nur 20 min drin, dann sagte ich: ''Hm...,kein Bock mehr.'' und ging dann raus.
Da geb ich mein Geld nur noch für XBOX 360 Games, DVD oder Mangas.
Jo mit den Klassen war schon irgendwie dumm^^ glaub den einzigen Unterschied den es noch gibt ist: Bei der Horde heißt das Heldentum anders xD Aber sonst alles das selbe^^
Bei mir ist das mim Raiden immer weniger geworden, Classic halt extrem aber dafür dann auch erfolgreich und mit BC nur noch ein bissl und jetzt eigentlich garnicht mehr, wobei es auch nichts mehr gibt hehe
Ich habe einen 80er Tauren dudu der als Bäumchen rumläuft auf Blackrock allerdings da ich mein PC verkauft habe und jez ne Xbox habe und der alte wow net ganz packt mach ich grad ne Pause bis es mich evt mal wieder bissl reizt aber wenn ich bedenke das ich jede Woche 3 mal raiden müsste ums equip immer auf aktuellsten stand zu halten, No Need drauf.
Wenn man bedenkt letztes Jahr November kam Wrath of the Lich King raus und seitdem ham wir jez 3 große raid Kontents und sind vom t7 aufs t9 innerhalbt von nem 3/4 Jahr in BC hattest 2 Jahre Zeit schön zu farmen und dann kams addon wollen die jetzt nach nem Jahr des neue addon kommen lassen??
Wenn ich schon bei Addon bin das neue Addon finde ich sehr interessant und wahrscheinlich werde ich mir einen Goblin lvln :smt023 aber extrem raiden kein bock mehr drauf.
Und die Zeit ist auch schade. Aber so an sich war/ist WoW ein großartiges Game mit Spaßfaktor, allerdings auch mit Suchtfaktor (den ich irgendwie nie bemerkt hatte da mir oft fad war und ich mich ausgeloggt hab!)
Und es sind für meinen Geschmack sehr viele sehr junge Leute unterwegs.
Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und fehlende Satzzeichen sind volle Absicht und auf meinen Namen patentiert.
mfg
Naja mittlerweile brauchste keinen Raid mehr... 3 Tage raiden etc. gibts nicht mehr^^ Spiel ab und zu mal mit ner Randomgrp und hab die neue Insta schon in der ersten ID gecleared^^ :smt023
wenn ich raiden geh dann will ich auch mit Spaß raiden gehn und Erfolg gehört für mich zum Spaß. Ich hab schon ne gute Stammgruppe für Ulduar 25er und PDK. Mit dene gehe ich zwar (wenn) auch nur 2 mal die Woche aber atm ist andres wichtiger wie zb mein Mofalappen und die Ausbildung die ich bald antrete.
Schade das Worgen nicht bei der Horde ist, weil ich zocke komischerweise sehr gerne Horde. I-wie hat mich auf einmal Worgen interessiert, aber werde natürlich den Goblin spielen, hab eh alle Charas gelöschtz, daher wenn das neue addon kommt, werde ich VIELLEICHT wieder anfangen, schön wärs wenn für xbox 360 wäre, man bräuchte nur noch ne Tastatur und maus für Xbox 360 entwickeln
Echt? Ich dachte man muss noch speziell fertigen lassen, weil die noch kein Guidetaste (der mitllere taste auf dem controller) haben
Du kannst auch ne USb tasta anschließen und im Xbox Live ne Nachricht schreiben
tastatur + pad reicht eig. schon... hab so FF-XI (mmorpg) gezogt und das funzt super...
selbst PC-user haben sich pads gekauft, weil es angenehmer ist...^^
Ich habe wieder angefangen xD.
Mal schaun wie lange ich aushalte :smt003...
Das Schlimmste daran ist, dass man komplett alle anderen guten Games (z.B. Xbox-Games) vernachlässigt, und nicht nur das :smt003
Ich spiel's vielleicht zum neuen Addon nochmal mit einem Kumpel.
Ich persönlich hab auf nem Privatserver gezockt der nur Burning Cruisade drauf hatte und kein Wrath of the Lich King also hatte ich 2 70er eine Blutelf Hexenmeisterin und eine Eule (Tauren Druide). Die Eule war in Sachen PvE eine der besten aufm Server. Ich war natürlich auch in der besten Raidgilde und naja jetzt hab ich meinen Acc für 40€ vertickt was für nen Privatserver kein schlechter Preis ist. Und nachdem ich aufgehört habe kauf ich mir jetzt ne 360.
Ohh Gott... Nein ich will so einen thread nicht lesen!
NEIIIIN
Ich will nicht wieder WOW spielen ;-) <<<Teufelszeug>>>
Hab als Main einen lvl 80 Schurken gehabt: The World of Warcraft Armory
Und hab noch nen lvl 80 DK und Lvl 60 Hexenmeister
Aber scheiße ich will das gar nicht eintippen, ich hab die Schnauze getrichen voll von dem Spiel.
War zwar nie ein Hardcore-Spieler, aber hab eigentlich jede INI bis lvl 70 gespielt und ab Wotlk hat es mir gereicht, denn da fing der Neid in unserer Gilde an und zu dem wackelte die Wirtschaft auf unserem Server extrem.
Zuviel Fremdgold und das machte einfach keinen Spaß mehr.
Bin endlich wieder zur Konsole gewechselt.
Aber ich muss sagen, ich hab das alles mit meiner Freundin unter einen Hut bringen können. Und meine Freundin ist doch sehr kritisch bei suchtgefährdeten Spielen ;-) die schaut einen dann so böse an, da drückt man schon aus reflex ALT+F4
Gruß an die Comunity
Auf welchem Privat Server haste gezockt ?
Hab auch gezockt ^^ Aber als ich level 74 war hab ich dann aufgehört...
Joa, ich hatte einen Untoten Hexenmeister auf 80 und einen Blutelf Paladin auf 80, eine Troll Priesterin auf 72 (nach WotLK kaum gespielt) und einen Troll Schamanen auf 76 (kurz vor 80 mit WoW aufgehört).
Wie gesagt, Cataclysm werd ich sicherlich mal anzocken, aber ohne Stammraid, ohne Verpflichtungen, ohne Termine. Einfach ganz locker mit einem Kumpel 2 Goblins leveln :D
Sorry aber wer für nen Privatserver Acc 40€ zahlt is bissl hol in der Birne :smt003... wenn du als GM da ein bisschen Sachen addest und den gescheit skillst haste das alles in paar minuten was manche sich in vielen Tagen bzw. Wochen erarbeitetet haben. Ich fühle mich einfach nur geil, wenn ich mit meiner epischen Flugform (Druide) bald in Dalaran rumfliegen kann. Und ich habe mir die 5k Gold damals hart erfarmt. Das is ein cooles Gefühl, welches man auf nem Privat Server nicht annähernd bekommen kann. Is aber nur meine Meinung ;).
Tja um dir mal den Spaß zu vermiesen... du kannst in Dalaran nicht fliegen :smt003 Ah ah ah:smt003
Hab gestern mal angefangen nen neuen Charakter zu spielen aber es zieht sich schon wieder hehe, naja mal gucken:-k
Habe es mal vor nem Jahr angefangen und 2 Monate gezockt. Danach 3 Monate Pause und dann....
Jipieeeeeeee!!!!!!!!
Ich habe mir danach wieder 3 Monate WoW gekauft was ich warscheinlich als größten Geldverlust bisher bezeichne. Ich konnte es einen Monat aushalten und danach einfach nur keinen Bock mehr gehabt. Wenn ich es spiele dann ist mir so tierisch langweilig aber irgendwie hat man immer so eine leichte Vorfreude es bald wieder zu spielen. Naja die Langeweile hat gewonnen.
Das ist wirklich so. Wenn man in der Schule (bzw. Arbeit) sitzt, denkt man sich immer "Man, nur noch x Stunden, dann kann ich wieder ein bisschen spielen". Ist man dann zuhause und eingeloggt, wird's schnell langweilig.
Ist meine 2. Pause jetzt und ich hab in beiden rein gar nichts vermisst (außer ein paar nette Raidabende). Das Spiel ist wirklich komisch.
In Dalaran kann man doch mittlerweile fliegen (wenn nicht zu tief), oder nicht?
Ich mag WoW überhaupt nicht. Ich spiele dann lieber Regnum Online.
Kann ich nur empfehlen:smt023
Ja es sollte wieder ein Adon geben oder gegeben haben mit lv 85 + Fliegen auf den Kontinenten.
Das einzige was ich an WoW wirklich mag ist Warcraft drinnen. Denn die Story hat mich trotz der unendlich vielen Schlachten ziemlich gepackt sodass ich jedes einzelne Kapitel auf der homepage durchgelesen habe.
Naja ich hatte aber auch spaß daran weil ich zu der Zeit das Spiel gespielt habe und der Ort hier und dort mal auftauchte.
Ja kann man, in einer bestimmten Höhe.
Aber man konnte vor dem Patch schon einen Bug nutzen. Es gibt den einen Brunnen vor der Hordenbank. Wenn man darüber mit dem Mount schwebt, mountet man nicht ab.
Ich leg nun auch wieder eine Pause ein, vielleicht höre ich auch ganz auf.
Es ist irgentwie nur noch langweilig geworden, jeden Tag dasselbe.
Hab seit langem PDK clear und PDOK bis auf Anub. Equip ist auch fast nicht mehr verbesserungsfähig, also bleibt nicht mehr viel Herausforderung.
Hab heut mal angefangen auf nem Blizzlike Privat Server zu spielen, da ich bis jetzt nur auf Funservern gespielt, hab bei denen man nach einem Kill auf Level 3 war. Hab mir
nen Menschen-Schurken gemacht. Bin aber erst Level 7 :D Wieviel Leute sind auf den Blizzard Servern so im Durchschnitt online ? Ich hol mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen ne Gamecard
Es sind je nach Server massig leute online. Irgendwer zum spielen wird sich finden. Ist nicht zu vergleichen mit nem Private Server !
Ungefähr wie viele ? Oder kann ich irgendwo sehen, wie viele grad on sind ? Bei dem Privatserver aufdem ich momentan spiele, sind immer 400-450 online. Ist für nen Privatserver ziemlich gut.