Ich fand es nicht so toll, ich verstehe nicht wie es süchtig machen kann:shock:
http://card.mygamercard.net/DE/crest/Bloodyman18.png
Druckbare Version
Ich fand es nicht so toll, ich verstehe nicht wie es süchtig machen kann:shock:
http://card.mygamercard.net/DE/crest/Bloodyman18.png
Schreibs doch bitte grösser und evtl in rot rein damit man es besser lesen kann.
Ich bin nicht süchtig, ich spiele aus langeweile
Xbox ist zurzeit voll langweilig :D
Ich wechsel grad die ganze Zeit zwischen bissl Box und bissl WoW^^ beides im Moment nicht so der Knaller ;/
Spielst du aufem Original Server von Blizzard ?
Ich spiel im moment gar nix... ich gammel nur so vor mich hin. Aber jetzt kommt im August mit Wolfenstein eines von 3 Spielen die ich unbedingt haben will ;). Dann ende August Batman. Und Anfang des Jahres Darksiders.
Da brauch ich kein WoW xD.
Die einzigen Spiele, die ich will sind: Battlefield Bad Company 2 und Modernwarfare 2
Und ich genieße momentan die zweite Woche von der etwas freiwilligen WoW-Pause :).
manchmal vermiss ich schon bissl die geilen alteraczeiten... war in bc sowas von geil immer
mim hunter von hinten draufgerotzt. hatten sone stammgruppe, hatten inner stunde 2-3 av wins :D
wobei das offene schlachtfeld in wotlk ist auch nicht schlecht, mitm retri flügel + göttlicher sturm, ab gehts :D
Verdammt, WoW is wie ne Exfreundin, mit der man schluss gemacht hat, aber ihr trotzdem noch ne sms schreibt oder anruft... und vielleicht fängt man doch wieder an xD...
Ich hab einfach kein Bock mehr auf das Spiel, aber wenn ich an die "alten Zeiten" denke, hätt ich grad wieder bock..... und wenn ich mir jetzt ne Karte holen würde, dann würd ichs nach ner Woche spätestens nimmer zocken, weil einfach alles abgefuckt ist...
Ich bin seit gestern wieder mit nem alten Gildenkollegen im TS, und wir labbern so über die alten Zeiten :smt003...
Da isses wirklich, wie oben beschrieben xD...
die gleiche kagge hab ich auch mitm "roller tuning"
ich weiß das es schweine teuer ist....würde aber gerne...weiß aber auch das mich das mein lappen kosten kann...oweh was mach ich nur...
Wie wärs wenn alle XBU-Mitglieder die WoW wieder spielen wollen in einem Server treffen. Aber das Problem ist die Fraktion zwischen Horde und Allianz.^^
Mh..zwei Kumpels von mir spielen wieder^^ ich trans mal wieder zu denen und guck ob da was geht hehe :smt023
hab auch so oft getranst :D
einmal nen 60er schurken, bis 62 gespielt und dann wieder ganz wo anderes mit nem anderen char
lol wie man von zocken auf transexualität kommt ist mir ein rätsel!:smt003
ich wollt nur sagen das ich PR0 GAM3R grad beim WoW suchten erwischt habe!!! er sagt mir das sei nur ein test acc das glaube ich nicht. sein kumpel im textchat bestätigte mein verdacht!!!
Ok, zugegeben es ist ein TestAcc....
aber mein Kumpel Bjoern, war eingeweiht :smt003.
Ich hatte heut auch vor ne Karte zu kaufen, aber die Chucks waren dann doch zu teuer... pff ich schäme mich dafür nicht ^^.
Besser als ein Fallout Opfer zu sein :p
Hm... mal ne frage.. auf welchen Server spielt ihr und wie heißt eure Chara.
Ich hab nen 25er Krieger Orc auf Onyxia (glaub ich das der Server heißt).
Heute ist ja der neue Patch und da kann man jetzt schon ab Stufe 20 reiten lernen.
Für 4 gold kannste lernen und für 90 silber dein erstes Reittier.
Hm.... Mein Kumpel sagte das Fallout scheiße wäre, aber anscheinend spielt ihr sowas. Ist das Game gut?
Ich hatte meine Charas nur auf Blackhand
Lacmus 74 Tauren Druide
Gottzilla 64 Blutelf Deathknight
der Rest is nicht weiter erwähnenswert... ;).
Aber mein Acc liegt seit Januar still...
Morrorwind und Oblivion hab ich net gespielt, obwohl ich The Elder Scrolls IV: Oblivion für XBOX 360 hier rumliegen. Ist auch neu.:smt003
Dann spiel das mal und denk dir die zeit einfach nach 2078, dort ist in washington alles zerstört. aber der technik stand ist so aus dem 20. jahrhundert...eher anfang sogar...guck dir trailer an. ich finds opber spitze
Ja vor einigen Monaten habe ich mit nem Kumpel angefangen das Spiel zu zocken. An sich ist es günstiger als sich jeden 4 Monat ein neues Xbox Spiel zu kaufen.
Bin aber aufgrund von Besuch jetzt nicht weit gekommen. Hab jetzt schon 5 Chars auf lv 20.^^
Will jetzt aber endlich auf die 60 zugehen. Ist aber ganz schön schwer die Community. Die meisten spielen nur ganz für sich alleine und langweilen sich zugleich.
wie siehts mit den leuten aus die das nie gespielt haben, nie spielen werden und verdammt nochmal verabscheuen? ein furchtbares game. füge das mal in deine umfrage ein ;)
Der Umfrage Titel entspricht eig. nicht meinem Gedanken, den ich damals hatte. Hab das zu spät gemerkt.... sollte eigentlich heißen "Wer spielt noch?"...
Finde das Spiel ist erst so richtig interessant wenn man die gesamte Warcraft-Story kennt. Les sie mir gerade durch :P
Ich würde mal gerne wissen welcher verrückte Drogenkonsument diese Story erfunden hat. Habe sowas krankes echt noch nie gesehen, gehört.
Selbst Tolkien konnte sowas nicht im Leben erfinden mit mächtigen Göttern aus Metall die durch den Weltraum fliegen. etc etc
YouTube - World of Warcraft Cataclysm Trailer At Blizzcon
kurz gesagt;
- Alte Welt in neuem Style
- Goblins für die Horde
- Worgen für die Allianz
- Neue Rassen / Klassen Kombinationen: (Gnom Priester, Tauren Paladin etc.)
- Alte Instanzen mit neuem Heroic Modus
- Neue Battlegrounds
und noch paar andere Sachen^^ Mal gucken obs was wird