Das kommt mir doch bekannt vor. Nur weil ich in keiner Gilde bin, werde ich fast nie mitgenommen oder aus der Gruppe gekickt. Das nervt so.
Druckbare Version
oohh atzek ist wieder unter den lebenden :smt003
ne bei uns nicht.. ich war auch immer im multi teamspeak.. war mit 2 guten rl kollegen im raid und haben halt immer gelabert. über nerds lustig gemacht usw. war immer zu gut
Jo hab auch die meiste Zeit mit RL Freunden gespielt... die haben mich ja dazu gebracht^^ :smt003
Ich war ja zum Glueck GM und hatte somit auch SA aufm TeamSpeak, das war dann immer ganz praktisch. :smt003
Wenn ich n Raid geleitet hab, war alles immer so schoen ruhig xD
Ich war mit meinem 3 Freunden immer im Ts oder Skype 3er Konferenz. Wir haben über alles gelabbert, Musik gehört und joar.... ^^
Hatten immer "whisper" Taste im TS mit ein paar Leuten... nur leider lag die bei nem Kumpel direkt neben der normalen "Push to talk" Taste und naja.... die Worte:
"Alder.. xxx is ja wohl der größte Hurensohn hier aufm Server!"
waren wohl nicht so angebracht... aber die Reaktionen der anderen Leute :smt003
Naja, bei nem vollbesetztem SunwellRaid wa SA im TeamSpeak und Raidlead ganz praktisch, wer Muell gelabert , beleidigt oder sonst iwie aufgefallen is wurd halt gekickt :>
Wurds ganz arg, hab ich mich halt grad mitm GM eingeloggt und dann wurd er komplett vom Server gekickt und erstmal beurlaubt :twisted: