Jo wenns gehen würde steve.:smt003
Druckbare Version
Jo wenns gehen würde steve.:smt003
Ich halte das Spiel auch für gefährlich, durch den Aufbau - dieses stundenlange Online bleiben müssen um weiter aufzusteigen entsteht ein unkontrolliertes Suchtpotenzial dass ich als leidenschaftlicher Computer / XBox 360 Spieler selber ablehne.
Ich habe die 10 Tage Testphase absolviert um mir selber ein Bild zu machen, mir ist dann ziemlich schnell klar geworden wie viel Zeit man bei dem Game verschwenden muss.
Wer viele reale Freude hat und ein intaktes Umfeld ist da wohl weniger anfällig. Gerade bei WOW gibt es viele Leute die diese Online Sucht nicht mehr unter Kontrolle haben, ich warne vor dem Spiel und lehne es ab.
Bei diesem Spiel würde ich die unlimitierte Möglichkeit Online zu sein dem Hersteller verbieten. Hier werden wirklich PC Zombies hervorgebracht.
:xbu024:
Um erhlich zu sein spiel ich gar net mehr.^^ Weil habe erstmal angefangen zu zocken und später gleich aufgehört. Hab mir irgendwie kein spass gemacht.
Eines meines Character hat bei meinen letzten Zockrunde die Höchstufe *hust*20*hust* erreicht.:smt003
Ich hab heut mal wieder angefangen WoW auf nem Privatserver zu spielen
Dass die chinesische Regierung, was Medien von Außen angeht, seien es nun Filme, Bücher oder Spiele, nicht unbedingt offenherzig gegenübersteht, ist kein Geheimnis. So kam es, dass vor gut zwei Monaten das beliebte MMO World of Warcraft für China offline ging - wodurch die chinesischen Spieler anfingen, die taiwanischen Server sprichwörtlich zu überfluten. Nun steht jedoch ein Relaunch in China an, zumindest teilweise.
Für Spiele von ausländischen Herstellern ist es ein Muss, dass sie von der chinesischen Regierung geprüft und abgesegnet werden, gegebenenfalls müssen Änderungen vorgenommen werden. So kam es auch schon bei World or Warcraft vor, dass man Skelette gegen "vollständige" Leichen austauschen musste ( wir berichteten). Damit hat sich die Regierung aber wohl nicht zufrieden gegeben, denn wie es scheint, wurden nun noch weitere Änderungen gefordert, an denen Blizzard nun arbeitet.
Am 30. Juli 2009 wird das Spiel einen partiellen Relaunch erfahren - alle alten Accounts sollen wieder funktionieren, Neuanmeldungen sind vorerst nicht möglich. Bisher wollte man sich auch noch auf keiner Seite dazu äußern, was für weitere Änderungen verlangt worden sind. Da aber, geschätzterweise, 40% der WoW-Spieler in China sitzen, ist es verständlich, dass Blizzard ein hohes Interesse am Relaunch des Spiels hat.
(Quelle:Schittberichte)
lol
ein glueck, dass wir in deutschland von zensur verschont bleiben :smt023