Aber Hauptsache wegen 2 Tagen Verspätung hier im Forum erstmal Panik schieben... :roll:
Druckbare Version
Aber Hauptsache wegen 2 Tagen Verspätung hier im Forum erstmal Panik schieben... :roll:
weist du wie wichtig das Paket war/ist?
Nein?
Also Klappe halten!!!!
Die Postdienste arbeiten doch auch an Rosenmontag oder?
ich hatte auch schon probleme als ich Halo 3 bestellt hatte.
Normalerweise kam das Spiel nach 3 Tagen stand auch bei der DHL website doch am 3. Tag steht da "wegen einigen Problemen kann die Lieferung länger dauern"
WTF!
das wurde aus 3 Tagen ,8 Tage....
Habs schon erlebt das ein Dhl lieferant bei mir daheim einfach den orangen schein eingeworfen hat(:"...wir waren da, hol das packet in XY ab, bla bla bla.") ohne zu klingeln.
(ich bin hinter ihm her gelaufen. kam grad von der schule) als ich ihn ansprach und fragte warum er nicht klingelte. sagte er so etwas wie er wüßte das keiner zu hause wäre (es war jemand daheim).
und er hatte ein "Kanak kaugummi" im Mund(hatte wohl ein döner gefressen.hat aber so gerochen als ob er auf ner knoblauch zehe kaut.). Dann babbelt er mich mit seinem 3 wochen alten Deutsch an,wovon ich kaum ein wort verstehe.er gibt mir das päckchen und dampft ab.
bei sowas könnt ich aggros bekommen. Hauptsache mal ein paar euros die stunde gesparrt wenn man ein türken nimmt, der aber scheiße baut.
ich könnt mich ja jetzt noch weiter über die Kanaks aufregen, aber das erspar ich mir lieber...
Da ich dort einmal per Nachname bestellt habe, und der liebe Postbote mir das Packet um 11 Uhr Morgens an einem Arbeitstag gebracht hat und ich danach einen ganzen Tag lang warten musste nur damit ich mir das Packet selber abholen kann und wie die Frau mir dann auch noch an der Post ganz freunlich gesagt hat ich soll mal noch einen Euro mehr auf den Tisch legen weil ich nicht da war als das Packet kam, muss ich sagen, dass DHL für mich wirklich nicht toll ist und Nachname sowieso gestorben ist.
PS: Ich habe nur einen einzigen Satz geschrieben.
Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit denen, wenns mal länger gedauert hat dann langs bisher nur beim Versender, aber im grossen und ganzen kamen die Lieferungen immer recht flott an - ab und zu auch mal SEHR flott :smt023
Wichtig hin oder her...kann mal passieren und bestimmt kommt es nicht alle 3 Sendungen vor.
Sieh dir doch mal die Umfrageergebnisse an...Alles klar?!
Sei doch wenigstens froh das es versichert is...
Kann auch nicht klagen. Einfach topp! :smt023
Ich denke es ist beim Purple angekommen.
Fakt ist nunmal das man sich über sowas derb ärgern kann, mal zahlt ja schliesslich auch 6,90euro, das man dann einen Thread schnell erstellt um sich selber Luft zu machen und weil man nunmal die Plattform dazu hat, halte ich für völlig normal.
weiss einer was es zusätzlich kostet wenn man express ankreuzt???
Mal schnell meine Meinung "Drecksverein"
Habe ein halbes Jahr lang NIE ein Paket bekommen.
Es wurde nichtmal versucht meine Lieferungen zu zustellen.
Habe hier zuhause gesessen und gewartet, mehrere Male und bekam dann 6 Tage später (1 Tag vor Ablauf der Lagerungsfrist) die Karte per Post geschickt, dass angeblich jemand an dem Tag -um die Urhzeit zu der ich da war- versucht hat das Paket zuzsutellen. Teilweise kamen die Karten erst nach der Frist.
Ich durfte also ein halbes Jahr jeden Tag auf Verdacht zur Post laufen und fragen ob Lieferungen da sind.
Irgendwann ist dann auch eine Lieferung verschwunden
Nach 4 Beschwerden und nur einer Antwort (in der nicht mal ein "Entschuldigung") fiel, bekomme ich meine Sachen nun. Für das verlorene Paket habe ich nie etwas bekommen, ausser einen Brief in der stand "sie waren nicht immer mit uns zufreiden vllt hilft ihnen unser neues Angebot ja"
Ich belam WERBUNG als Entschuldigung.
Wenn es bessere möglichkeiten gäbe würde ich nicht mehr mit DHL liefern lassen, leider kann ich gerade bei Auslandspaketen nicht viel Einfluss darauf nehmen. Ich selber verschicke nicht mehr mit dem Verien
Wo wohnst du Zwobby ?
Hamburg (Nord)
Hier will ich mal sagen das du absolut unsachlich mit Vorutreilen kommst..Genau er hat sicher grade ein Döner "gefressen" Türken essen einfach nichts anderes..
Vllt warst du ja grade nicht zu hause weil du Kartoffeln kaufen warst oder Sauerkraut? Oder hast das Klingeln nicht gehört weil du Volksmusik gehört hast...
Die deutschen DHL Mitarbeiter leisten sich sowas genauso... genau wie in jedem anderen Betrieb
wenn sie denn überhaupt arbeiten :roll:
naja, das driftet ab, und das Allerschlimmste ist,egal wo du über sowas redest oder diskutierst, wirds nich geduldet,ich mein jetz nich nur dieses Forum, is doch überall so...gleich wieder Nazi- Deutschland. Dass der Großteil der hier Lebenden mit migrationshintergrund für über die Hälfte aller kriminellen Aktivitäten verantwortlich ist,dass auch die Mehrheit der Arbeitslosen Migranten sind etc etc. (ich suche seit 10min so Tabellen und so,mit allerhand Infos) Sie machen Deutschland kaputt,aber machen tut niemand was.
Naja, sry für Offtopic
das is doch so sinnlos... was willst machen sagen ausländer dürfen nimmer in unser land?
die jugendkriminalität vorallem auch von deutschen steigt auch stark an... was willst machen? ausländer abschieben ok... ein problem weniger (is ja meinung vieler) und was is mit den deutschen jugendlichen straftätern? was willst mit denen machen? abschieben geht ja nich...
nur is grad das thema echt verfehlt nur weil son jung meint ey muss mich nu aufspielen und über döner essende türken rummeckern? weil er mal nich klingelt... hier gehts um die deutsche post und nicht um irgendwelche migranten bzw vlei sogar in deutschl. geborene türen (sind ja auch deutsche nur mit türkischer abstammung)... wenn man ein problem mit der post hat kann mans hier doch normal schreiben und sich an die post wenden und nich über deren mitarbeiter schimpfen... einfach schwachsinnig
es gibt nunmal einfach leute aus anderne ländern die hier gut arbieten (kenn ich viele) einige die arbeiten aber dann vieles mit absicht falsch machen...
es gibt deutsche die arbeiten udn alles richtig machen... aber es gibt auch deutsche die arbeiten und so schlampig sind...
Oh bitte, mein Vater kommt aus Ungarn und hat sich mit seinen 59 Jahren mehr den Arsch aufgerissen als so manch anderer. Er hat seit dem er in Deutschland ist 2 Jobs. Auch ich habe 2 Jobs um mein neues Auto und meinen New York Urlaub zu bezahlen. Und in meiner Firma arbeiten 80% Ausländer die ihre Arbeit besser machen als unzufriedene Deutsche. Viele deutsche kamen schon zu uns und haben die arbeit nicht gepackt, weil sie ganz einfach faul und nicht zu gebrauchen waren. Da hol ich mir lieber Ausländer in mein Team auf die ich mich verlassen kann.
So nen scheiss hab ich ehrlich nicht von dir erwaret.
Und was soll uns das dann sagen? Dass Pauschalisierungen schwachsinnig sind? Das stimmt in der Tat.
Ich hab meine aussage auch nicht pauschalisiert. das wort viele war ja auch unterstrichen.
es gibt sehr viele Ausländer die sich benehmen können.Ich kenne einige. habe viele ausländer als freunde.
Aber wenn ich mir die Türkische/kurdische Jugend angucke würd ich die am liebsten zum teufel jagen. Die rotzen auf den Boden machen die leute auf der Straße grundlos dumm an und gammeln lieber als sich arbeit zu suchen. Natürlich gibt es auch Deutsche die so handeln. Das hat an sich mit der Nationalität nichts zu tun. Aber bei türken und Kurden kommt das vermehrt vor.
Wir sollten lieber B2T sonst wird der Thread, den man auch später noch wegen Post Fragen nutzen, kann zu gemacht.
N bißchen abdriften ist ja okay, aber wird schon wieder n bissl viel
;-)
Hatte noch nie irgwelche Probleme...sehr zu empfehlen! :smt023
Wenn du richtig gelesen hättest. Würdest du wissen, das ich DHL Sicher nicht in Schutz nehmen wollte. Der Typ als Mensch hat in seinem Job versagt klar aber das hatte nix mit der Herkunft zu tun.
Hier geht es mir auch nicht darum zu sagen Nazi-Deutschland blablabla... wobei man sich bei manchen Aussagen über solche Sprüche nicht wundern muss.
Weinn ein Russe in Russland sagen würde die Itlaiener sind Pizzafresser und erledigen da ihre Arbeit nicht gut wäre das genauso rassistisch und undiferenziert in meinen Augen, hat nix mit Nationen zu tun.
Jeder hat dazu eine Meinung, ganz egal wie falsch ich eure Meinungen finden mag und wie falsch ihr meine findet, das ist nicht Thema hier, es geht hier um DHL und eure Erfahrungen damit, bitte nur noch dazu.:smt023
Ich habe Anfang der Woche etwas bei eBay bestellt und laut Verkäufer wurde das Paket am 5.3.09(Donnerstag) um 17.50Uhr versandt(per DHL).
Ich habe jetzt noch nach einer Trackingnummer gefragt,warte aber noch auf eine Antwort. Daher frage ich einfach mal hier nach.
Kann es jetzt sein,dass das Paket morgen schon eintreffen könnte? Müsste doch normalerweise innerhalb von 24h kommen oder?
Versand ist von München nach Essen.
2tage ist normale laufzeit wenn alles glatt läuft also wäre es heute da, oft genug sinds aber 3tage und meist ist es so das man das wenn man das paket für besonders wichtig hält das das dann 3mal solange brauch ;)
Langsam könnt ich kotzen!
Am Mittwoch wurde mir ein Transfer-Kabel zugeschickt ( nicht von MS, vom Kumpel ) und am Donnerstag PGR4 von einem aus dem Forum. BEIDES NOCH NICHT ANGEKOMMEN! Falls das Transfer-Kabel am Montag kommen sollte, war es 5 Tage unterwegs!