Danke! :smt023
Druckbare Version
Ludwigshafen am Rhein (...schöne Chemiestadt :-) )
tragen sich auch alle fleißig in die map ein?
Also ich werde mich nicht an diesen Google-Maps beteiligen!
Wo finde ich die neue Karte? Also nich die von mir. Hab 6 Seiten durcheschaut aber nichts gefunden.
hab mich auch mal eingetragen :)
Dortmund, Pott!
Willkommen Nachbar ;)
Bist du zufällig BVB Fan?
@DonnerAlexej
Du wohnst ja nach in Essen oder sehe ich das falsch??
Ich wollt mal fragen wer meine Frau und mich auf der Google Map eingetragen hat?
Erstens ist es falsch eingetragen und zweitens hab ich mich auf der anderen Map eingetragen und versteh nicht wie es dazu kommt das wir nun auf der Google Map stehen ohne davon etwas zu wissen.
tja,assi schau ma aus em Fenster...du wirst observiert du Pfeife...sie wissen alles über dich....
@ Gizmo, das is keine Google Map keine Angst xD.
ich hab mich da eingetragen wo takeoff das mapche gemacht hot
Ich wohne in Deutschland/Hamburg. Diese Stadt müsste eigentlich jeder kennen.:smt023
Ich wohne in nem kleinen Kaff (naja so klein is es gar nich) heißt Stemwede und liegt in der Nähe von Minden.
So hab mich jetzt auch in der map eingetragen : )
In welche map denn? Ich kann die hier nicht finden.(sorry, ich bin noch neu hier)
Gut aber vorher fragen wäre nett gewesen.
mich kannste auch eintragen wennde willst, bin aus pirmasens :)
Muhahaha jetzt bin ich wieder sehr anonym denn jetzt wisst ihr nicht mehr genau wo ich wohne.
Ich weiß nicht mehr, ob ich schon geschrieben hab. Auf jedenfall bin ich aus dem schönen Niederbayern, Plattling genauer gesagt (nähe Deggendorf --> Passau, Straubing...). Und ich checke grad nicht so ganz, wie ich mich in die Karte eintrage oO ^^
33617 Bielefeld!!!#
ja, bielefeld gibts!!!!!
wäre cool wenn man so ne Deutschland und Nachbarländer Karte ins Profil einbauen könnte. :smt023
wenn ich auf die Punkte in der GoogleMap anklicke, zeigt er mir nur den namen desjenigen der dort wohnt, aber wo er wohnt (Stadtname) wird nicht angezeigt :(
Mich würde mal interresieren aus welchen Land ihr alle kommt.:D
Ich komme aus Polen
Aus Bayern!:smt003
Ich komme aus Österreich und wohne in der Stadt Linz! ;-)
Österreich / Salzburg Umgebung!
Karlsruhe/BW/Deutschland
Komme auch aus Polen.
@ KingOfKingZ
Als ich deinen Gamertag gesehen habe, war mir gleich klar das ein Pole hier anwesend ist ;)