Frankfurt die Macht am Main :smt003
Druckbare Version
Frankfurt die Macht am Main :smt003
Oh man ! schon der zweite FFM'ler und kein Löwe omg !!! Männers das geht mal gar nicht.
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin :)
Darmstadt - Hessen
Also das mit ner Karte könnte ich machen.
Mit Google Maps geht das ja glaub ganz einfach.
Und wenn jemand sagt google Maps ist blöd dann soll er nen anderen Vorschlag machen.
STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN xD
Sry wollte nichts posten
Ich komme aus Hamburg:smt023
ich komme vom Möhnesee ist bei Soest
Aus nem kleinen Kaff in der Pfalz bei Landau, wenn das jemand kennt. Liegt im Bereich zwischen Mannheim und Karlsruhe.
Bis jetzt hab ich dann alles auf der Karte eingetragen. Ich denk ich könnte ja mal alle 5 Seite oder so ne neue Karte posten.
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...,0.062399&z=14
Wenn irgendwas nicht stimmt bitte PM an mich.
Komme aus 79336 Herbolzheim
liegt in der nähe von Freiburg im Breisgau.
Dann macht doch mal eine...
So eine Karte kann man nicht einfach so machen, die muss von den Admins ins Forum eingebaut werden! Deswegen ist die ja auch Hochwertiger, weil nicht jeder da dran rumwerkeln darf! Die eintragungen auf der Karte funktionieren dann glaube ich auch automatisch sobald man in seinem Profil die Postleitzahl eingegeben hat.
Ich glaube ich weiß was ihr meint. Sowas gibt es auch im Forumla Forum. Ich denke wenn die das schaffen, dann schaffen die Mods von XBU das erst recht.;)
Ich komme aus Bautzen und das mit der Karte find ich auch cool.
Ich wohne in Altenbamberg , ein ca 850 einwohner Ort der ca eine halbe autostunde von Mainz entfernt ist.
Köln ist genauso eine sch*iß allermanns Stadt wie jeder andere der 2075 Städte in Deutschland. Oh man was ein dummgebabbel.
Jede Stadt ist anders. es gibt keine allermannsstadt.
Bist auch für was anderes da als dich zu streiten, jeden beitrag den ich von dir sehe ist nur wo du mich oder andere user anmachst...
Voll viele kommen aus Hessen!
Frankfurt ist eh die beste Stadt :xbu100:
:D:D:D
ja da wird das beste Eishockey Deutschlands gespielt :smt003
Ich zitiere aus dem Tagesspiegel
Zitat:
München gilt als Schickihauptstadt, Frankfurt als Bankenhauptstadt und Köln als die schwule Hauptstadt Deutschlands.
Naja sagen wir einfach, Deutschland ist das beste Land ;)
Nein,wenn ich ehrlich bin, - ich hasse Deutschland.
USA ist mein Favorit.
Deutschland ist echt Dreck, ich mag die Einstellung und Lebensweise der Leute hier nicht.
Und gleich ums vorwegzunehmen: Bin kein Kanake,der die Einstellung vertritt: "Scheiss Deutsche, Scheiß Deutschland" ;) :D
aber in den USA würd ich auch nich leben wollen...
Haut doch ab wenn es Euch hier in Deutschland nicht passt. Ihr seid doch mit Eurer Einstellung eh nur im Weg und Bremmst das System weil Ihr immer was zu meckern habt. Setzt Euch ein und bewegt was, aber nicht immer nur nörgeln. und jetzt kommt mir nicht damit das man nichts verändern könne!
nanana, wia wolln jetzt aber mal keine diskusion anfangen wer deutschland scheiße findet oder total klasse.
bitte BTT ^^
da hast du allerdings recht!
Ich sehe das so, das momentan noch die richtigen politker fehlen...die jetzigen wollen nur ihre eigene brieftasche füllen. zeig mir einen der seinen job noch mit begeisterung macht.
wieso nicht ? Wenn es Sachlich bleibt ?Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Ich denke das alle Ihren Job da mit Begeisterung machen, sonst wären Sie diesen Weg nicht gegangen. Und wer bitte denkt nicht an sein eigenes Portomonaie - Ist doch normal. Zu Verschenken hat doch keiner was, falls doch: Ich nehme gerne Fallout 3 in der AT-Uncut-Version. :smt023
Ich weiß auch nicht was einige haben. Ihr müsst mal dran denken, wie gut mann es doch eigentlich hier in DE hat! Es liegt wohl eher an EURER Einstellung und dem was Ihr aus EUREM Leben macht. Ihr würdet auch rumnörgeln, wenn Ihr in nem anderen Land leben würdet. Und USA? Bah igit, da zieh ich lieber in den Irak ;).
Sry für Offtopic........
@ Purple
Ich bin zwar auch kein "Kanake", aber unterlass doch bitte deine ausländerfeindlichen Sprüche. Ist mir bei dir schon öfters aufgefallen.
hm irgendwie dachte ich mir schon dass das hier so enden wird xD Ich mag Amerika und Japan sehr gerne, Deutschland bleibt aber mein Lieblingsland ;) Da bin ich aufgewachsen, da bin ich her! und stehe auch immer dazu und schäme micht nicht dafür aus Deutschland zu kommen. Und nein ich bin kein Nazi falls der Spruch aufkommen sollte :roll: Einige meiner Freunde sind Ausländer und die sagen nicht scheiß deutschland usw. sie sind froh hier zu leben und vilt. eine Zukunft zu haben. meine Meinung dazu... sry für offtopic
Möchte auf mein Senf dazu geben !
Also was die USK und BPjM anstellt finde ich auch nicht gerecht, wurde auch oft distkutiert, kommen wir mal aber zu Purple.
Darf ich wissen was dir nicht gefällt ? Meinst du jetzt den Ausländeranteil oder was ?
Die Politiker sind aber meiner Meinung auch nicht gerade die besten, anstatt Probleme zu lösen, verursachen Sie neue. Was man gut an der Zensur was Spiele angeht sehen !
Naja ich bin froh das ich hier Lebe, ich hab wenigstens eine richtige Perspektive und Zukunft, was nicht überall selbst in Polen etc. möglich ist.
MfG:smt118 IM BACK !!!
Der Philip hat recht. Seit mal ehrlich!!! Uns geht es noch verdammt gut. Ich bin auch der Meinung wir dürfen ruhig stolz auf unser Land sein, und dann ist man kein Nazi. Aber das ist wieder eine andere Geschichte wo ich mich gern auch mal drüber aufreg.
Fakt ist einfach: Wir leben in einem Land mit hohem Lebensstandart, es geht uns doch allen gut. Keiner muss hungern, und in Hütten aus Holz wohnen. Und wir haben immer genug zu essen. Der Rest ist einfach Luxus, worüber man sich streitet.