Ich komm aus Friedberg in Bayern... is direkt bei Augsburg.
Druckbare Version
Ich komm aus Friedberg in Bayern... is direkt bei Augsburg.
Cottbus (liegt in Brandenburg).... die Stadt mit der geilsten Fußballmanschaft der welt:smt023
Sowas hatten wir doch schonmal und sogar mit einer Europa-Map wo sich jeder eintragen konnte.
Bin aus Zürich.
mfg
Hamm NRW
köln ist doch geil. würd gerne kölsch sprechen können. hört sich super an :D watt is los du puppekopp?! :smt003
Also Gevelsberg kenn ich. Gibt ja das sehr bekannte Schwimmbad dort mit den 4 Rutschen.^^ Weiß garnicht wie oft ich dort schon war.
In Hagen war ich noch nie
und nach Heidelberg möchte ich mal hin. Ist eine bestimmt sehr schöne Altstadt ganz besonders im Vergleich zu Wuppertal denn hier war wirklich alles Industie und das sieht man heutzutage immer noch. Außerdem gibt es dort die älteste Universität Deutschlands.
Ich wohne im Ruhrpott. In Recklinghausen:smt023
Ich komm aus Deggendorf (Niederbayern)
Frankens Metropole Nürnberg ^^
Wohne (leider) in Essen...ich will hier raus!
Meine ganze Familie findet die Stadt zum Kotzen...doch hier wohnen halt die meisten Verwandten,Bekannten etc..
Wenn Geld da ist,wird schon überlegt woanders hinzuziehen...
Frankfurt am Main, der Rest kann einpacken, besonders der am Rhein. *schlalalalala*
Buchholz i.d.N (nahe Hamburg) ^^
Düren ein stätdchen ziemlich mittig zwischen Aachen und Köln
Ist soweit ganz ok aber ich will mit spätestens 26-27 nach Japan ziehen ist mein großer traum :)
Darmstadt (Hessen)
Komme aus Borken - Bin aber eigentlich richtiger Ruhrpottkanacke. Bin in Bottrop groß geworden.
P.S. Ich finde Köln Sch**ße! Irgendwie mag ich alle großen Städte nicht. Viel zu anonym! Ich gehe hier durch die Straßen bei uns im Niemansland und fast jeder kennt sich, das ist echt schön. Vor allem wenn man Kids hat, da passt dann auch jeder mit drauf auf! Beruhigend!!!
Ha, bin ursprünglich auch aussm Ruhrpott, direkt wenn du vom Parkplatz (Bottrop) auf die Stadt guckst (Essen-Dellwig):smt003
Vielleicht haben wir uns früher ja gegenseitig mit Steinen beschmissen :smt118
Aber geb dir Recht...man muss raus aus dem Ballungsgebiet Ruhrpott und an den Rand ins Grüne. Mit 23 bin ich ab in den Kreis Wesel und fühl mich richtig wohl. Will nie mehr zurück in eine Großstadt
Mir geht das auch so, wenn man dann noch einen Aldi und Edeka vor der Haustür hat wohnt man perfekt. Plus 26.000 Leitung. Großstädte sind nicht mehr so mein Ding. Mal besuchen schön und gut aber ansonten Dörfchen xD.
Komme mal in mein Alter und wenn die langen Partynächte usw. alles hinter einem liegt wirst Du das geniessen!
Nähe Bielefeld im wunderschönen Ostwestfalen :)
und wehe jetzt kommt iwer mit Bielefeld gibts nicht :P
Was is Bielefeld ^^ da gibs doch gar nicht.
Bielefeld? Bielefeld? Gibt es doch garnicht, oder? :-)
ich komme aus 29303 Bergen/Niedersachsen
mit der Postleitzahl sieht ihr ungefär so es sein kann^^
Osnabrück^^
Liegt in Niedersachsen, aber in dem Zipfel zu NRW^^
Bayern, Nürnberg Land :)
Ich komme aus Albstadt. Liegt in Baden-Württemberg auf der Schwäbischen Alb.
Komme aus Passau, Bayern :D
Bayern, Regensburg Land
Kann man hier nicht vielleicht eine Usermap ins Forum einfügen???
Fänd ich cool wenn man wüsste wer in seiner Umgebung wohnt.
Oh nein nicht noch ein Bayrer.:roll::D
Ich komme aus Saarbrücken-Dudweiler wenn es jemand interessiert ich wohne 2 Straßen unter den "Grobassis" die gestern bei RTL "Mitten im Leben" zu sehen waren.
Ich komme aus der schönsten Ecke Deutschlands. Dem Schwobaländle. Genauergesagt in Vaihingen, ca. 25 km weg von Stuagert.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele oder die meisten "Killerspieler" aus Bayern kommen. Gerade dort, wo die Spiele so schön angesehen werden xD
So eine Karte fänd ich auch interessant, aber bitte nicht diese dämlichen Google-Maps. Die sind Kacke!