wenn man bayern als land zählen kann, dann komm ich auch aus dem bayrischen lande :smt003
Druckbare Version
Deutschland :smt023
XBoxUser.de ;)
Wobei mir auch www.xboxuser.by recht wäre.
Allerdings werd ich immer malwieder gefragt ob ich Türke bin. Heute (oder gestern?) hat mich einer gefragt ob ich Jugoslave bin :-|
Ich komme aus Bayern. Mein Dad kommt aus Ungarn.
Deutschland! Um genau zu sein, der schönste Teil davon: Mecklenburg-Vorpommern. Wohnhaft ist mittlerweile jedoch Rheinland-Pfalz (hier isses auch schön :))
Mütterlicher Seits bin ich Ungare, Väterlicherseits ne Mischung aus Ungare und Norweger :D
Also Mischling ;)
Aber Wohnhaft im Schwabenlande :D
Ich wohne an der Stadtgrenze von klein Istanbul in NRW Deutschland. :)
Wenn ich Urlaub in der Türkei machen möchte, nehme ich ein Stühl und laufe die Straße runter. :smt023
Zu meinem Bundesland gibts sogar nen schönes Lied ;)
YouTube - Rainald Grebe - Brandenburg
Deutschland => Hessen => zwischen Frankfurt und Aschaffenburg
Geboren: Mecklenburg-Vorpommern-> Parchim (hatte auch da gewohnt)
Wohnhaft: Brandenburg-> Oranienburg (davor war ich in Velten, ebenfalls in BRB.)
Jemand aus dem Kreis Riesa-Großenhain?!
Bitte melden :D
ich war mal so frei und habe deinen thread hier eingefügt.
Vielen Dank Brummelbaer
:smt003
ich bleibe anonym und sage mal NRW :)
Nrw- ESSEN
USA- NYC
NYC- Brooklyn
Brooklyn- Fulton/Bushwick
Immernoch Bavaria Fantastica :-)
Kamp-Lintfort
davor:
Duisburg
Neukirchen-Vluyn
Moers
Oberhausen
Essen
Marl
Also geborener Ruhrpottmensch und mittlerweile Niederrheiner
Deutschland-NRW- DUISBURG
:smt023
Planet Erde
Eurasia
Europa
EU-Staat
Deutschland
Altes Bundesland
Niedersachen
Celle
Bergen
weißte bescheid
S a a r l a n d
Moin!
Bin mir grad etwas unsicher ob es nicht schon so einen Thread gibt, aber die SuFu hat mir nichts genaueres angezeigt!
Mich interessiert´s woher ihr genau kommt?!
Vllt. wohnt der ein oder andere ja in der Nähe, und vielleicht ist der ein oder andere ja auch mal nen Besuch wert. :)
Ich treff mich dieses Jahr schon mit ein paar "Freunden" aus xbl, vielleicht liegt jemand auf´m Weg :smt023 mit´m Assi wollt ich ja auch gern mal ein paar Bierchen zischen! :smt023
da bleibt nur noch zu sagen, ich komm ursprünglich aus Thüringen(Sondershausen), wohne aber seit 4 Jahren am wunderschönen Bodensee, genauer in Überlingen :smt023
Nun ich wurde in Mecklenburg-Vorpommern geboren, genauer gesagt Parchim ist mein Geburtsort.
Nach der 2.Klasse bin ich nach Brandenburg gezogen, in den Orten Velten und Oranienburg.
Nun sitze ich hier im Schleswig-Holstein seit knappe 4 Jahre, wegen Ausbildung.
Wo ich dieses Jahr noch hinziehe ist unklar, da ich keine weitere Ausbildungsstelle finde....
Ein bierchen beim assi würd ich auch nich nein sagen :D
Wohne in einem kleinen Dorf namens Dissen genau in der Mitte zwischen Bielefeld und Osnabrück
ich komme aus Pocking in Niederbayern... nächst größere "Stadt" ist 30 km entfernt und nennt sich Passau...
Wie se alle mit mir Bier trinken wollen ......nice.:smt023:smt003
Komme aus Darmstadt (Hessen) falls jemandem die Stadt nix sagt...in der Nähe ist Frankfurt.
ich komme aus plauen, liegt in sachsen und die nächst größere "bekanntere" stadt ist zwickau ~40km östlich von plauen
Kann hier mit rein ;)
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...gewandert.html
nähe Frankfurt:smt023
also bis Frankfurt bräucht ich 3 Stündchen von hier. Könnte ich aber mit nem Besuch in meiner alten Heimat verbinden! :smt023
Würde mich auch über einen Besuch freuen:smt003 Wohne 684km von dir entfernt:D in Wien
Ich wohne in Emden :smt023
Ich wohne in Baden-Württemberg in Löchgau nur etwa 25km von Stuttgart entfernt :smt023
Ilima City...
Nein, Spass beiseite. Ich komme aus Groß Umstadt. Das ist in der Nähe von Darmstadt, welches in der Nähe von Frankfurt ist, welches sich in Hessen befindet, welches...
Habe die aktuellen Beiträge mal in den bereits vorhandenen Thread eingefügt. ;)