Hi Nachbar :smt023
Druckbare Version
außerdem ists mehr als komisch ein Land auf seine politische Führung zu reduzieren.
Die Leute haben gänzlich wenig mit der Bush Führung zu tun.
Dennoch würd ich dort nich so gern leben, was eher an dem System selbst liegt als an der momentanen Führung.
Was geht denn hier ab?:shock:
LOL der einzigste Müll an letzten Posts, ist jetzt deiner. In den USA gibts mit Sicherheit prozentual gesehen mehr "Ich bin stolz ein Ami zu sein Leute" als es hier zu Adi´s Zeiten gab. Das nur noch dazu, aber das Thema nervt langsam echt......
Ich komme aus dem schönen Linz, das liegt für manche die's vielleicht nicht wissen in Österreich.
also ich finde jetzt reichts,wir sind ziemlich vom eigenden thema abgekommen,jeder der was gegen/für deutschland oder andere länder hat der soll es gefällig für sich behalten,ich glaube das interressiert hier eh niemanden
also nochmal coole map :smt023
Äääääääääääääääähhhhhhhhhh ja.
Bin sprachlos über Post #150.
Denke nicht, dass man die Meinung der Gesellschaft ändern kann? Die einzige Möglichkeit wäre es noch mehr Geld zu klauen oder ein Krieg um die Moral umzustimmen aber das möchte garantiert keiner. Also ändern kann man da nichts und darum sollte man darüber auch nicht meckern obwohl ich den Post jetzt einfach mal als eine Gedankenvermittelung vertanden habe als jenes Meckern.
@Topic: Die Karte ist toll. Aber jetzt kann man mich finden. Oh oh ich fühle mich so beobachtet.^^