Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich hab den iPod Touch 3G mit der FW: 3.1.2 möchte jetzt nen untethered jailbreak ^^
Kann mir jemand kurz ne anleitung schreiben?
Druckbare Version
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich hab den iPod Touch 3G mit der FW: 3.1.2 möchte jetzt nen untethered jailbreak ^^
Kann mir jemand kurz ne anleitung schreiben?
Anschließen downloaden "Jailbreak" klicken wenn es nicht funzt meld dich mal weiß da noch n trick
Muss ich vorher irgendwie den iPod wiederherstellen oder so?
Soweit ich weiß nicht.
Ich muss mein iPhone ja die Tage einschicken,
kann ich vorher ne Datensicherung machen und wenn später das formatierte gerät zurück kommt dann wieder genau diese Daten und nur diese Datend rauf hauen ?
Ist mit deinem Backup eh schon längst geschehen. Solltest nur eins machen direkt bevor du es wegschickst und dann am besten nochmal wiederherstellen, dass du denen ein leeres schickst. ;).
Was zum Teufel kann ich mit einem Video-Credit tun ??
Tja, nun sind alle Geheimnisse gelüftet. WWDC ist vorbei und ich freu mich auf das neue Phone und iOs 4.
:smt039
Ich mich auch. Werds mir dann endlich holen wenn die Telekom das Teil im Vertrag anbietet. Mein altes Handy gibt so langsam aber sicher den Geist auf...
ich werd mein 3gs auch wieder verkaufen, weil ich sehr scharf aufs iphone 4 bin =)
mal schauen ob andere provider den wechsel auf microsim bei laufenden verträgen mitmachen ^^ weil auf tmobile hab ich immer noch kein turn :D
die neuerungen & features machen das handy für mich fast komplett! & das bei gewohnt intuitivem handling...
das design kommt mir mittlerweile auch ganz gut rüber, am anfang war ich ja etwas skeptisch, aber die schlanke linie und der mix aus glas und metall sind wohl nicht zu verachten :)
<3
Was bekommt man denn für ein leicht strapaziertes 3Gs? Hätte auch bock auf das neue iPhone :)
Naja mein Bruder fragt mal seinen Kollegen ;). 300 wäre schon ok. Für den Übergang nehm ich en Blackberry und schaue wo es das iPhone 4 dann am Günstigsten ohne Vertrag gibt ;).
hab gerad gesehen dass es schablonen zum DL gibt um seine sim zu zerschnippeln und ne microsim draus zu machen :smt003
tolle sache! :D
hoffe aber lieber auf den tausch zu ner originalen microsim ^^
Mein Dad hat die Sim fürs iPad selber zur Micro Sim geschnibbelt. Kein akt :)...
so^^... ich werds mir holen... mein 3g werd ich an ne freundin für 200 tacken verkaufen... ich hoffe das reicht für die vertragsverlängerung bei der telebim^^ freu mich :D
Hab hier ne gute Alternative zu iTunes gefunden: SharePod. Es ist echt kinderleicht zu bedienen und bringt nur dass allernötigste mit, um seine Musik, Fotos und Videos auf den iPod zu bekommen. Einfach per Drag & Drop in das Fenster ziehen - fertig. Der kleine kopiert auch echt fix. Schneller sogar als iTunes würd ich sagen.
Da bei SharePod keine Installation notwenig ist, kann man es auch einfach auf den iPod schmeißen und von woanders Musik rauf kopieren, ohne vorher erst umständlich iTunes installieren zu müssen. Achtung: .NET FRAMEWORK 3.5 ist bei der neusten Version Pflicht!
Ich benutze es schon fast 3 Monate und kann nur sagen: Sehr empfehlenswert!
:smt023
Was ist eine Mikrosim?Zitat:
hab gerad gesehen dass es schablonen zum DL gibt um seine sim zu zerschnippeln und ne microsim draus zu machen
Sorry, dass ich frage, aber ich hatte lange Zeit kein Internet und bin nicht auf dem neusten Stand. :)
Habe schon mal die Vorbestellpreise für das iPhone 4 gecheckt - Ein Vögelchen hat mir 1199€ für ein SimLock freies 32GB zu gezwitschert...:smt003
Erstens ist es wie immer: Die ersten sind die teuersten :smt003 - Ich denke mit IT/CZ Importen werden sich die "Strassenpreise" auf eBay wieder so beo 800-900€ ein pendeln - je nach 16 GB oder 32GBDann wird auch das iPhone 4 wieder mit SimLock versehen sein, wo es zulässig ist.
(M)ein 3GS war letztes Jahr nicht wirklich günstiger aber immer noch besser als der T.Mobile Vertrag am Hacken ;)
Mal sehen, wann die (m)eins liefern können :-#
Ja, mal sehen wann sie letztendlich liefern können^^ Ich werde am Freitag mal in die Stadt ziehen und schauen welche neuen Verträge mir im Nacken sitzen können bzw. wie tief mir der alte Vertrag im Nacken bleibt;)
YouTube - Apple iPhone 4 Design Video[HD]
es macht mich wahnsinnig. ich hab letztens noch gesagt ich brauchs net, aber jetzt will ichs :D
Nice :). Ich werde warten bis es günstiger ist und der Markt sich beruhigt hat.
Kennt jemand von euch ein Mittel, mit dem ich meine Kratzer auf meinem IPod Nano wegbekomme?
Display oder Gehäuse?
Also wenn hier einer sein Telefon loswerden will, hier ist immer ein potentieller Abnehmer! :smt023
Hajo wasch willste denn habbe? :D
Ich bin ein ganz schlechter Handelspartner, bzw. für den Verkäufer ein idealer. Meistens nehme ich den ersten Preis. Das muss ich jetzt mal so sagen.
Hier gibt es übrigens ein "Statement" von Steve Jobs zu Flash vs. HTML 5.0, also eigentlich Adobe gegen Apple:
apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/
So meine Reservierung ist vorläufig auch mal bestätigt. Mal Abwarten was das Ding noch so mit sich bringt.
@Threesixty, du hast dein iPhone ja demletzt eingeschickt?! Hast du das direkt über Apple geregelt?
Dann versuch ich hier auch mal mein Glück! :smt003
Sollte jemand sein altes iPhone loswerden wollen, auch hier ist ein potenzieller Abnehmer! ;)
ich hab da grad mal angeurfen... bin premiumkunde bei telekom, dank eltern und jahrelanger treue...
also... iphone 4 kann erst ab dem 15 bestellt werden, nicht wie im internet kursierte schon ab sofort und dazu kommt noch, das die iphones erst am 24 ausgeliefert werden, wenn man sie online bzw. telefonisch bestellt... soll heißen, wenn man dann nicht unter den ersten besteller ist, dann bekommt man es sogar erst juli ... -.-
Den geht bei der Präsentation des Geräts ja fast einer ab ^^
Also das Iphone ist eines meiner nächsten Anschaffungen,
bloss dieses Produkt Geschleime von den Apple Leuten... xD
Habe eben ein Iphone gekauft, das noch OVP ist. Leider hat der Verkäufer die Rechnung nichtmehr, was mache ich denn in einem Garantiefall???