Warum uninformiert ? Die kursieren schon seit einiger Zeit im Internet nur erst war es Fake danach doch wieder wahr. Kann ich doch nichts ? Ich verstehe dein Sinn für Humor nicht.
Druckbare Version
na da kann ich ja nichts dafür wenn du meinen Humor nicht verstehst.
Fakt ist die News war alt ( bezogen auf die Internetaktualität ) .. das wollte ich damit sagen
Also ich glaube nicht, dass es wahr ist. Das sieht mal gar nicht Apple like aus. Die ganzen spalte usw. Also wenn so das neue iPhone aussieht bleib ich bei meinem 3Gs !!
Die Katze allerdings nehm ich :smt003...
sieht aus wie ein HTC .. nen Kumpel hatte eins mit am we das seh genauso eckig aus
Besteht die Möglichkeit meinen Kalender vom iPhone mit nem anderen PC zu synchen? Also der Kalender ist eigentlich von meinem Tower zuhause, aber hätte den gern auch auffem Lappy :)
Soweit ich weiß synct iTunes doch den Kalender mit dem von Windows oder?
Hast auch den Haken in iTunes gesetzt?
Vor ein paar Wochen ist ja schon mal ein Video aufgetaucht, mit der Frontplatte für das iPhone und diese würde genau auf das iPhone in dem Video passen. Vom Design her ist es schon "Apple like" guckt man sich die neue Produktlinie mit iPad und MacBook Pro an. Mich hat das Ding irgendwie an ein Sony Ericsson erinnert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das das neue iPhone wird. Warum man es allerdings in einer Bar verliert ist mir auch schleierhaft. :D
Oh man Cr4nk... wenn du meinen Link guckst, stehts weiter unten ;). Und außerdem sind Direktlinks nicht erlaubt bzw. nur eingeschränkt. Und die Seite zählt nicht dazu.
Copy & Paste ist für Pro´s :) ... lach
Ich empfehle euch das Game Auditorium.
For free und fesselnd
Bin in 5.3 und da häng ich fest.
haha ja ^^ glaub so einige hab auch eher durch zufall gelöst als mit können =P macht definitiv laune & ist mal was komplett anderes!
:smt023
Habs mir gestern auch geladen. Finds cool ;)
sagt bescheid wenn ihr bei der 5.3 seit .. ich schaffs einfach nicht , komm echt nicht durch das level.
hab ja erst in 2.5 gerafft das man die pfeile etc auch vergrössern kann mit dem fingerzoom.
Mir sind ja letztens vom iPhone die Lautsprecher durchgeflogen. Jetzt hab ich da bei handyfuchs.de angerufen von denen ich das hab (War nur der Online-Shop die von Vodafone den Auftrag bei der Vertragsverlängerung erhalten hat.)
Der Kerl meinte ich solls einschicken und wenn es nur die Lautsprecher sind werden die gewechselt. Ist das überhaupt möglich die so zu wechseln und wie schaut das mit meiner Garantie aus?
Mir wäre es ja lieber wenn das Ding zu Apple geht. Oder ich einfach ein neues bekomme :)
edit: noch ne Frage: Kann ich meine verschiedenen E-Mail adressen in der Mail App sortieren? Sind jetzt wild durcheinander.
edit2: Hab mir die zweite Frage selber beantwortet. Das iPhone sortiert die Mail Accounts nach der Reihenfolge, wie sie hinzugefügt wurden. Hab nun 2 Stück neu hinzugefügt, und nun ist meine Reihenfolge wie vorher ;).
die mail app wird mit der neuen firmware geupdatet und man muss dann nichtmehr einzeln die konten abfragen sondern nur ein postfach wo quasi alles zusammengeführt wird.
zu deinen lautsprechern sei gesagt das ich das auch schon hatte damals bei meinem 2g. ich dachte jetzt hab ich alles pech der welt. dann hab ich es einfach zurückgesetzt und es ging alles wieder einwandfrei.
es sind doch 2 lautsprecher verbaut oder? bin mir jetzt nicht sicher aber wenn dem so ist dann wäre es schon arg komisch das beide gleichzeitig kaputt gehen.
setz es einfach erstma zurück wenn es noch hast, glaube da eher an nen software problem.
ich glaube wenn man nen bisschen mit dem phone macht und tut dann passierts ab und an mal das es sich irgendwie aufhängt. neustart hilft da meistens aber manchmal gehts einfach nur über wiederherstellen, deshalb mach ich auch kaum grossartige dinge von cydia drauf ausser sb setting und open ssh und hackolus für die navi app.
Also es ist nur einer, der andere ist doch das Mic. Haben die zumindestens im Apple Store in London gemeint ;).
Ich habs aus zufall gestern wiederhergestellt.
Aber ist immernoch :-?
Mit dem Update vom Postfach sollen die mich bloß verschonen, finde es gut wie es momentan ist, da ich somit Dienst- und Privat Mails klar getrennt hab!!
Hi!
Habe folgendes Problem, habe ein Iphone 3G von einem Kollegen bekommen, der leider die Firmware 3.1.3 drauf hat. Wollte es nun unlocken um es mit meiner Vodafone Karte zu benutzen. HAbe schon in verscheiden Foren gelesen aber nie eine eindeutige Antwort erhalten. Was sagt ihr dazu, ist es möglich die Firmware 3.1.3 zu unlocken oder nicht?? Möglicherweise mit Firmware downgraden o.ä.
Danke für eure Hilfe.
soweit ich weiss ist das erstmal nicht möglich.
beim upgrade von 3.1.2 auf 3.1.3 wird das baseband mit hochgestuft und das ist mom noch nicht zu unlocken.
vllt warten sie auch noch auf die neue 4er firmware weil da würde es sich eher lohnen weil viele neue funktionen.
mom kannst du nichts tun ausser du holst dir ne telekom karte zum abtelefonieren dann brauchste kein unlock
In kü´rze wird Spirit rauskommen der dir den Unlock glaub ich ermöglicht weiß es aber nicht 100 Prozent. Aber Jailbreak sollte ja klappen für alle Devices
Ich suche interessante und unterhaltsame Apps ;) Wer hat ein paar Tipps?
Bei mir sind inzwischen schon die ersten Staubkörnchen unter dem Display/Glas ... :-k:(
Ein Mail-Update wäre echt mal angebracht... Besonders das einzelne löschen ist nervig. Mehr Funktionen könnten die dann schon integrieren, allerdings hab ich auch keine Lust upzudaten... Das ist dann wieder so ein Streß...
Jemand Erfahrungen mit dem Opera?
:smt039
Opera ja! Bei mir öffnet sich die app erst gar nicht. Fahre ja auffem PC voll auf den Browser ab. Aber auffem iPhone bleib ich beim Safari.
Das problem mit den Staubkörnchen hab ich auch schon. Hoffe ja die machen das weg, wenn ich es einschicke. Aber dazu muss ich mich noch überwinden.... am Besten bevor die Garantie ausläuft :-k.
Für die Zeit werd ich mir nen BlackBerry Curve nehmen. Mein Vater hat da noch einen auf Lager ;).
CardAce, wenn du Poker beherrscht, ansonsten habe ich nicht so viel ausprobiert.
Bei mir hat sich oben Rechts das Display gelöst. muss das ding wohl zu Apple schicken, was bedeutet das ich 3-4 Wochen kein iPhone hab :(
mein iphone sieht noch aus wie aus der Verpackung ;) .. kein kratzer nix ..
Opera ist ok, sehr viel schneller als Safari,besonders im Edge oder 3G Modus. Im Wlan Modus nehme ich aber weiterhin Safari weil das zoomen mit Opera sehr schlecht ist.
ich finde Glow Hockey ab und an mal super ;) ..
Auditorium hatte ich ja schon erwähnt und ansonsten als Fussballfan ist iLiga und 90elf unverzichtbar.
ja hast du das Telefon in einer Hülle ?
mein Display ist bis auf das Gelöste wie neu, hatte ja ewig den Mirrofilm drauf.
Ja in einer Gummi Hülle. War auch mit 36€ nicht billig aber lohnt sich ja obwohl es oft nervt weil das Telefon dadurch dicker wird und man es ausserdem schlecht in Taschen rein und raus bekommt weil es so griffig ist.
Dann kein Wunder :D
schick mir mal bitte den Link, möchte wenn ich dann mein neus bekomme eine gescheite hülle kaufen
iSkin Revo 2 - Ebony Schwarz - Premium Schutzhülle für: Amazon.de: Elektronik
ich durfte ein wenig mehr bezahlen .
hast glück
Du bzw. auch ich wir werden kaum ein neues Gerät bekommen. Das wird repariert und gut is ;).
holt sich eigentlich irgenwer das ipad?
ich warte mal noch und schau mir das wepad an, da ist man nicht so eingeschränkt
Die Maße sind identisch ;).
Am Wochenende ist alles vor 15 Uhr zu früh, lol :D
ich überlegs mir mal wenn meins wieder da ist :D
ich bin heute 8Uhr aufgestanden :D
da bin ich ins Bett lol^^
Unthetered Spirit Jailbreak ist raus !
Funktionniert aufm iPhone 3GS 3.1.3 udn alle anderen auch ! :D
Happy :D
Allerdings ist ein unlock nicht möglich.
Versteh die eh nicht sowas kurz vorm Release der 4er Firmware zu machen. Die Lücke hätten sie dort verwenden sollen. Die 3.1.3 hat doch eh keine richtigen Verbesserungen.
Zum kotzen... Brauch nen Unlock, hab nen Iphone hier rum liegen und kann es nicht benutzen...