Wieso ist die Schule so scheisse?
Lehrer, oder wie der Untericht geführt wird?
Oder weil dich alle anpöbel...:smt003
mfg
Druckbare Version
Wieso ist die Schule so scheisse?
Lehrer, oder wie der Untericht geführt wird?
Oder weil dich alle anpöbel...:smt003
mfg
China hat ein sehr strenges Schulsystem, und die werden wohl von ihm als Austauschschüler dass selbe erwarten wie von den "Normalos".
wird da nicht vor Unterrichtsbeginn erst ein bisschen Frühsport betrieben?
wie bist du da eigentlich gelegen? eher ländlich oder Stadt?
ich wäre auch mal so gerne in China oder Japan, aber eher ländlich ... die Leute sollen da auch sehr nett sein :smt003
Mobbing an Chinesischer Schule: SKANDAL!
Ja so ist es leider.
Würde mich aber auch gerne fragen was du damit meinst dass die Schule dort so furchtbar ist? Die 11te Klasse wiederholen, dass ist natürlich ziemlich blöd denn in den Abiturprüfungen wird zumindest in NRW (oder etwa nur in bestimmten Schulen?) nur Stoff aus der 12 & 13 abgefragt.
ich koennte natuerlich in der 12. weitermachen, aber ich habe nunmal keine so ultra mega fue die verfickte schule wichtige sprache gewaehlt, wie englisch oder so, weswegen ich die 11. lieber wiederhole.
mit der schule sind so einige dinge passiert, die ich nicht vorhabe zu schreiben. ich versuche diese mittlweile 26 sachen (und jetzt gar nicht mal so kleinigkeiten ...) in einem gedankenspiel zusammenzufassen:
wenn es jemandens (oder heisst es jemands?) job ist ein tier zu fuettern, er aber stattdessen das tier mishandelt, verdient er dann diesen job?
ich bin das tier, meine schule ist diese person und inwiefern ich hier 'mishandelt' werde, geht nur meine eltern udn afs etwas an.
ich kann aber annehmen, dass es keinem hier im forum gefallen wuerde und es geht teilweise auch gegen unsere (in deutschland vorhandenen) grundrechte. zb mein freier wille passt denen hier gaaaar nicht. und da sehe ich ganz einfach rot: ich habe das recht dazu einen freien willen zu haben.
das ist nur eines aus einer sammlung von insgesamt 26 faellen. ich habe sie gezaehlt und aufgelistet, um sie, wenn gefordert, afs vorlegen zu koennen.
haette ich gewusst, wie das hier ist, ware ich garantiert nicht nach china gegangen. obwohl es sicher (dessen bin ich wirklich uebrzeugt!) eine sache der schule ist.
naja, jetzt habe ich durchfall, weswegen, zai jian! (scheiss scharfes essen, ey -.-)
Oppps. Das ist hart, ich spare mir das weitere.
Da hab ichs am anderen ende der Welt *es gibt kein Ende* etwas gemütlicher, noch 12 Nächte =/
Du sprichst von AFS, was ist das? Wie bist du zu dem Jahr gekommen? Ist AFS die Organisation?
:smt039
Stierhoden, vergammelten Fisch in Dosen, Heuschrecken, Kakerlaken, Kröten, Maden, .... MAHLZEIT!
Trotzdem viel Spaß und alles Gute!
Zum Thema Schule: DU bist in DEREN Land gekommen. Da hast Du Dich einfach anzupassen.
Ist ja nicht wie in Österreich und Deutschland, wo jeder Einwanderer mit offenen Armen empfangen wird, um ihm dann das ganze Geld in den Hintern zu stopfen ohne das er was dafür tun muss.