Ich schätze mal viel heftiger, aber er hat mir gesagt es war nicht so toll.
Druckbare Version
fernsehgucken und raketen in die luft jagen ... naja, die raketen fliegen immernoch. ich hasse das chinese neuejahrsfest! da kann ich nicht einmal richtig schlafen!!
Was es fliegen immer noch Raketen?
Ich glaube ich hätte bestimmt keine Freude mehr daran nach über einer Woche Zeit zuzuschauen wie eine Rakete explodiert.
Aber stört das nicht alle Leute beim Schlafen? Oder gewöhnt man sich etwa an die Knallgeräuche irgendwann?
hab uebrigens n brandneues video! ist, denke ich, das beste, das ich jemals gemacht habe! wer hier nicht lacht, bei dem stimmt was nicht ...
http://www.youtube.com/watch?v=P1PX2TsR0Dc
"leave me alone"
Da fing ich an zu lachen^^
ja, danke fuer's angucken! :D schoen, dass iche uch zum lachen bringen konnte xD
Zum Beispiel die Lieder von 12012 oder Ayabie (ein sehr ruhiges Lied) oder eben die Musik aus den Videos von Dennis
versuchs mal mit despairs ray(visual kei), gazette(visual kei), dir en grey (metalcore) oder meiner lieblingsband mucc(visual kei/metalcore) auch orange range (anime rock/visual kei)(bleache theme song 1) sind sehr gut könnte dir gefallen. wenns um japanischen hiphop geht king giddra. Bei sonstigen fragen einfach mal im icq adden hab do so einiges an j-rock, j-pop, kpop etc. auch was japanisches hairstyling angeht ;)
mfg
... es ist chinesisch. -.-
hahaha. für viele gibts da keine unterschiede zwischen China und Japan, obwohl sich damals ja beide nicht verstanden haben. wie es heute ist, kp :D
ich weiss noch damals in der schule... Erdkundetest. 2 Plätze neben mir da fragt eine leise in die Runde "Sprechen die in Japan chinesisch oder asiatisch?" :smt003
SETZEN SECHS! :smt023
gibts auch dicke Chinesen?
Nach vielen Dokus, Berichten in Magazinen und Büchern ist mir aufgefallen,dass ich immer nur "Lappen" gesehen habe. Klein und dünn.
Und wie sind eigtl so die Mädels drauf? Sehr konservativ erzogen, was Sex vor der Ehe angeht oder lassen dies ordentlich krachen.
BTW: das sind ernstgemeinte Fragen,die mich interessieren.
Google spuckt aber auch wenig fette Chinesen aus, aber der hier sieht "echt" aus und für en Somuringer is er zu jung:
http://news.nationalgeographic.com/n...na-fat_big.jpg
Ich würde nicht glauben es gäbe wenig breitere in China Japan nur weil sie dort zum Beispiel relativ wenig Milch im Schnitt trinken.
Aber keine Ahnung.
Ich glaube für Sumoringen gilt dasselbe Prinzip wie für viele andere Sportarten. Man ist nie zu jung.
Du gehst nur dahin, dass du die Naruto Uncut Folgen im Free-TV gucken kannst xDDDDDDDDD
lol, ich liebe es!! xDDD
@nYze: wie schon vorher erwaehnt: ich bin ich c.h.i.n.a, nicht in japan! xD und nein, hier gibt es keine animes im fern. das fernsehen hier ist soweiso echt bescheiden! ich dachte in deutschland waere es uebraus katastrophal, bis ich hieher kam ....
@haze: ja, dicke chinesen gibt es hier im ueberfluss! einige behaupten, die wurden erst durch das amerikanische fast food so dick, aber wenn man sich mal den buddhistischen gott der freude ansieht (der dicke lachende), dann gab es dicke menschen auch schon vor 3000 jahren.
aber anders als bei uns, gilt 'dick sein' hier als ein gutes zeichen, oder wird nicht als negativ gewertet. es steht fuer wohlstand, auch wenn es nicht sonderlich attraktiv ist.
mit den maedchen verhaelt es sich vllt 20:80 ... 20% sind 'westernized' und sind fuer sex vor der ehe und die anderen 80% 'nur wenn es wahre liebe ist, oder ich verheiratet bin.'. ja, du darfst mich durchaus bemitleiden, da dies ein zitat aus unzaehligen (naja, vllt 4 oder 5) gespraechen mit versch. chinesinnen ist.
sumorringen gibt es hier nicht und ueber die mongolei weiss ich nichts. ich glaube, es ist rein japanisch und bevor man ei9n sumorringer wird, trainiert man ringen und essen. man muss aber ein bestimmtes alter erreciht haben (hhaten wir dfamals in erdkune ... vor 4 jahren. kann sich also geaendert haben.)
danke fuer das intresse und bei weiteren fargen, egal welcher art, immer an mich! ich beantworte so ziemlich alles nach besten gewissen! :D
Und diese 20 Prozent müssten doch total wild auf dich sein oder?
So mickig wie die Männer dort bestückt sind :smt003:smt003
Hab heute gehört,dass es nur eine Zeitzone in China gibt, obwohl es Unterschiede des Sonnenstandes gibt,wo man locker 5 Zeitzonen machen müsste.
So soll es in manchen Gebieten nachts um 23Uhr noch total hell sein. Ist ja freaky...
wow hab den post von xantos gelesen! man dann hast du es ja richtig geschafft man ;) glückwunsch coolinking!
@nYze: und du triffst so ziemlich genau die fragen, die ich nicht bewantworte. faellt so ungefaher unter die kategorie 'und, wie gehts?' oder 'und, wie wars?' .... und die einzige, die ich beantwortet haette, hat mir guetiger weise xantos abgenommen. danke! ;)
@ceazz: stimmt, gebe ich dir vollkommen recht. was ich aber meinte ist, dass ich hier keine sender oder programm fuer sumorringen im tv finden kann, dass bis jetzt niemand etwas davon erwaehnt hat UND, dass es hier auf jeden fall nicht so gehypet wird, wie in japan. aber ich werde heute auf jeden fall mal ein paar freunde fragen, ob sie das kennen. ;)
@haze: ja, die meisten maedchen fahren voll auf mich ab, aber ... ohne viel sprechen klappt es mit frauen glaube ich nie so richtig! :D und da ich keine eigene wohnung habe, gehen ons auch nicht klar xD
@last samurai: erstmal muss studiert werden! :D
zwei dinge anch der langen pause:
1) hab n neues video bei youtube hochgeladen: www.youtube.com/coolinking
2) habe ich gerade ueber msn erfahren:
wow, man sollte dann eben doch nicht alles glauben :roll:Zitat:
'Wenn man in China "Tschüss mein Schatz" sagt, heißt das soviel wie "Geh sterben du Depp!"
was sie sagen wollen: 'qv si la ni sha bi', was dem wort-, bedeutungs- und klanggemaess entsrpicht, aber einfach falsch ist! es muesste 'gun, sha bi!' heissen; auch wenn ich mir sicher bin, dass das hier keinen so richtig wirklich interessiert.
die moral von der geshcicht', glaube den msn-leuten nicht!
Du lackierst deine Nägel?:smt003
mfg
kp ob das hier schonmal gefragt wurde, aber wie siehts in China mitm Internet aus, welche Bandbreite ist da so Standart? In Deutschland würd ich schon sagen das 16.000 Standart ist, obwohl ich selber noch ne 6000er habe :smt003
in Japan soll ein 80.000er Anschluss keine seltenheit sein, deshalb die Frage :D
Also gibt es sozusagen nur 10tel von einem ganzen Yuan.
Und mit wieviel kann man sich eigentlich was kaufen?
Lackierte Fingernägel sehen doch nicht schlecht aus. Nur weil es das hier nicht gibt.:cry:
fingernaegel: ja, stand bei einer freundin einfach so rum und mir war langweilig. hat mir aber anschliessend gefallen und seitdem mache ich das alle zwei wochen an der rechten hand ;)
und es ist NICHT chin. mode, sondern einfach nur ich :smt023
@alex: nagellack gibt es auch in deutschland :D
internet: naja, n standard gibts in china irgendwie mal so ganz ueberhaupt nicht; egal in welcher bezieheung :-k
es gibt hier durchaus ne menge haushalte OHNE computer, es gibt aber auch welche mit drei oder vier. internet habe ich keine ahnung, sry, aber 80.000 kann ich mir bei dem tempo hier bei weitem nicht vorstellen! :-k
yuan: kommt halt drauf an was ... ne orange kannst du dir fuer 1 cent kaufen ;-) 1 euro macht zwei leute in nem restaurant satt ...
zai jian!