Ergebnis 1 bis 10 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    break
    Gast

Standard

Interessant das hier wirklich einige denken das neue Iphone mit 8GB könnte wirklich nur 125€ kosten.
    Dann würde selbst ich mir so nen Ding zulegen

Mal im ernst, die Dinger kommen hier hin, werden verzollt, versteuert und dann will der Händler auch noch was dran verdienen. Also träumt mal schön weiter

Habe das Iphone auch schon beim Kollegen mal testen können. Ist ansich nen wirklisch schönes Teil und wie gesagt, für nen guten Kurs würde ich auch drüber nachdenken ob ich mir eins zulege.

Gegenkriterien sind bei mir die unkomfortable Größe, weil das Dingen einfach mal in die Hosentaschen schieben ist nicht wirklich. Mein Nokia spür ich nichtmal wenn ich es in der Tasche habe.
    MMS verschicken wäre mir nicht wirklich wichtig, könnte ich also drauf verzichten.
    Klingeltöne selber nicht bestimmen können ärgert mich aber schon sehr. Das kann jedes Billig-Handy. Verstehe dort Apple auch nicht ganz.

Zum anderen hat der Kollege letztens sein Iphone fallen lassen und da ist die Scheibe gesprungen. Sieht sehr nett aus.
    Reparatur kostet ihn 250€! Kein Scherz. Er hat bei T-Mobile angefragt .

Hinzu kommt noch der Exklusivvertrieb durch die Telekom. Als Inetanbieter lass ich mir die Jungs ja gefallen, aber als Handyvertrag? Und dann so Preise? Da muss ich dankend ablehnen und nur müde lächeln

Anderer Kollege hats richtig gemacht, sich nen gebrauchtes für 150€(!) geschossen, Software runtergeladen, gehackt und nun läuft das Dingen mit ner O2 Prepaid Karte