Das die überfällig sind wage ich zu bezweifeln! Abzocken wäre das richtige Wort......Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Ansonsten bin ich Deiner meinung!
Druckbare Version
Das die überfällig sind wage ich zu bezweifeln! Abzocken wäre das richtige Wort......Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Ansonsten bin ich Deiner meinung!
@XBU Assi
Ich versteh dich nicht ganz,warum sollte ich einen Deutsch Leistungskurs machen?
Gut, dass die Ärtze in Deutschland noch nie gestreikt haben :smt043 :xbu011:Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Zitat:
@Hardcorespieler darum der Leistungskurs. Von jemand der aufs Gymnasium geht nicht schlecht.Zitat:
Anfang nächste Woche sind glaub Gespräche, danach kanns gut sein, dass wieder gestreikt wird. Aber bei dir tipp ich dann eher, dass das Game irgendwo zwischen alter und neuer Adresse hängt.Zitat:
Zitat von Patno1
@Hardcorespieler:
Auch wenn du vielen Jungs in deinem Alter voraus sein magst, bist du noch ziemlich grün hinter den Ohren, was das "Real Life" angeht. Du wirst dich die nächsten 10 Jahre für Mädels, Party und anderes interessieren. Erst mit etwa Mitte 20 kapiert Mann dann ungefähr, wies Leben wirklich läuft.
Gruß Klaus
@XBU Assi
Kann ja mal passieren wenn man schnell schreibt.
@all
Bin ich hier der einzige der sich eine gute Zukunft aufbauen will?
Ich will Arzt werden weil man da seht gut verdient und es Spaß macht.Außerdem sind meine Eltern beide Ärzte.
jaja ich wollte früher auch astronaut werden jetzt bin ich schreiner Oô
das leben is komisch :roll: :smt003
ja niemand will sich mehr ein leben aufbauen....
mensch überleg doch ma was du schreibst Hardcorespieler
Zitat:
Dann hattest Du in Deiner Kindheit (naja mit 14 ist man's eigentlich immer noch :D ) wohl echt ein schweres Leben. Da weiß man natürlich bescheid wie es im Leben abgeht.
ROFL.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich denke niemand hier will nicht auf irgendwas aufbauen oder richtig druchstarten aber das ist nicht ganz so einfach wie es immer scheint;) Das leben hat viele Kanten und Ecken und mit 14-15-16-17-18 bekommt man die nicht immer mit.
Ich überlege mir gerade auch oft was ich mal werden will werde auch immer wieder von meinem Onkel und co. gefragt und jedesmal muss ich mit "ich weiß es noch nicht" antworten. Ich denke mit 13 ist es zu früh sich zu entschließen!
:smt039