Ärzte verdienen auch nicht mehr viel..... Das sind Professoren mein lieber. EIn Arzt ist der letzte Arsch heut zu Tage.
Dann werd lieber Manager bei Siemens.
Druckbare Version
Ärzte verdienen auch nicht mehr viel..... Das sind Professoren mein lieber. EIn Arzt ist der letzte Arsch heut zu Tage.
Dann werd lieber Manager bei Siemens.
Naja für ne Scheibe Brot und Wurst wirds schon noch beim Arzt reichen. Das ist gar nicht so wichtig was man verdient, sondern womit. Wenn du den letzten Kackjob hast und dort jede menge Asche verdienst, haste auch nichts gewonnen. Ich kenn Leute die gehen mit 1200 Netto nach Hause und sind zufrieden damit. Andere dagegen verdienen 5k und gehen psychisch am Stock.
@TimmyT 1981
Bitte??Ärzte verdienen nicht viel?Ich will ja nicht angeben aber meine Eltern verdienen im Monat an die 11000Euro.Mein Vater hat eine Praxis und meinen Mutter ist Hautärztin.Also sowas hab ich noch nie gehört.
Psst! Man verrät nicht sein Einkommen und gar nicht erst seiner Eltern! ;) Es sind halt nicht alle Ärzte so toll dran wie Mami und Papi weisst du? Du bist echt dermaßen naiv, das ist echt kaum mehr auszuhalten! -.-Zitat:
Zitat von hardcorespieler
In Ostdeutschland hast du einen Ärztemangel, da keiner dafür bereit ist für knapp 2000 € den Landarzt zu mimen. Nimm mal einen Arzt im Krankenhaus, wieviele Schichten der hat und Bereitschaftswochenenden. So einen Job möchte ich auch nicht. Und ob Arzt sein Spaß macht, möchte ich bezweifeln. Ich könnts nicht ertragen, jeden Tag kranke und/oder verletzte Menschen zu sehen und womöglich noch dabei sein, falls ein Patient stirbt.
@Hardcorespieler
Deine Eltern stehen dann noch an der Sonnenseite des Arztberufes, aber er hat auch Schattenseiten. Soweit ich mitbekommen habe, bist du glaub aus der Schweiz? Da weiß ich nicht, wies im Gesundheitssystem aussieht, aber in Deutschland sind die meisten Ärzte keine Großverdiener mehr. Und um überhaupt Medizin studieren zu dürfen, musst du schon ein saugutes Abitur hinlegen. Also spiel weniger XBox und lerne mehr :smt003 :smt003 :smt003
Süß!Zitat:
Du gibst aber grade ganz schön an mein lieber.... Dann weiß ich ja jetzt wen ich bald mal entführen lassen sollte. Mag sein das das bei Mami und Papi so ist, aber 90% der Ärzte sind heute arm dran. Das liegt zum einen an den Krankenkassen die absolut nix mehr bezahlen wollen und aber auch einfach daran das keiner Geld für nix hat.
@XBU Wu134
Ich wohne in Österreich.
@all
Keine Ahnung wie's in Deutschland ist aber bei uns in Österreich ist Arzt sein derweil ein Traumberuf.
@TimmyT 1981
Warum sind 90% der Ärzte in Deutschland arm dran?Versteh ich nicht,bei uns sind die meisten Studenten die Medizin studieren Deutsche.:roll:
Weil Du als Arzt stress hast ohne Ende, nur Papierkram wegen jeder Kleinigkeit, für alles kein Geld mehr bekommst von den Kassen und einfach viel zu viel zu tun hast.
boa so ein dünschissZitat:
wenn du so schlau wärst wie du immer sagst dann wüsstest du sowas -.-
und ey mein papi kann ein auto hochheben und meine mami... :roll:
sind wir hier im kindergarten ?
Woah deiner kann das auch dachte mein Papi wäre der einzige....mist:smt003Zitat:
Zitat von Brummelbaer