nein heute war der streik, aber eben net überall^^
und nein bei uns war heute kein einziger fritze
Druckbare Version
nein heute war der streik, aber eben net überall^^
und nein bei uns war heute kein einziger fritze
Na dann hast du einfach Pech :)
ach her mir doch do de mit uff, ich werd richtig aggressiv wenn ich das wort streik schon höre, solln froh sein dasse arbeit ham...für jeden typ der da streitk gibtns 5 typen die seine stelle sofort nehmen würden sogar zu dem "schlechten"lohn....resch misch bloß net uf du....wie mit de bahn...
Das sehe ich auch so Three Sixty... Denen geht es einfach zu gut, deswegen machen die einen auf dicke Hose.
Zum Post - Streik:
Gott sei Dank habe ich alle meine Lieferungen letzte Woche erhalten. Da hab ich nochmal Glück gehabt. :-)
endlich versteht mich mal einer,den generell stoße ich auf wiederstand in form einer anderen meinung xD, na toll und ich muss mein dämliches akku kit nach tschechien schiken :( xD
meiner meinung nach sollte man die schweine feuern und neue leute einstellen sie haben ja selbst den beruf ausgewählt also müssen sie auch mit den lohn leben. anonsten können die diese seite besuchen : www.gelitten.de
@Three Sixty, DHX und 36°Addicted:
Ihr wohnt alle noch bei Mutti und bekommt euer Taschengeld ohne Arbeit, oder? Denn wenn ihr etwas Ahnung hättet, und wissen würdet, warum und wofür die streiken, dann würdet ihr eure Klappe nicht so weit aufreissen.
da hat doch damit nix zu tun. dann hätten die betreffenden personen nen besseren abschluss gemacht und würden dementsprechend besser verdienen oder sie ziehen in die schweiz. ich stimme den beiden voll und ganz zu. bei der arbeitslosenquote die deutschland aufzuweisen hat gibts tatsächlich zuviele Leute die die Stelle von jetzt auf gleich mit doppeltem Engagement übernehmen. Immer ists die Schuld der anderen. wenn ichs nur zum Müllman schaff,dann stell ichg mich auch ned hin und sag: Ey ihr Penner ich will so viel verdienen wien Pilot. Ihr seid doch dran schuld euer scheiß bildungssystem.
NEIN, sondern ich selbst bin dran schuld,dass ich mich in der schule ned hingehockt hab und mein scheiß kram gemacht hab.fertig.
nichts desto trotz können die streiken wie se wollen,is mir egal. hauptsache die sache endet wenn GTA IV erscheint.
Totaler Fehlschlag Wu134, du solltest besser aufpassen, was du von dir gibst.Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Ich wohne mit meiner verlobten zusammen in einer eigenen Wohnung und bin erfolgreicher Selbstständiger im Bereich Media und Marketing. Denke mal, ein bisschen kenne ich mich schon aus, was das alles angeht. Aber dazu reicht auch völlig gesunder Menschenverstand aus.
Purple Haze hat das auch ganz gut ausgedrückt.
Bitte demnächst erst Hirn einschalten, dann posten. Solche Beleidigungen will ich hier nicht lesen, danke.Zitat:
Zitat von DHX
:boesermod:
Zum Thema: Mehr Geld zu fordern ist ja legitim, aber man muss auch mal von "sich" aus Kompromisse machen und mit 2-3% zufrieden sein. Ansonsten rächt sich das 2-3 Jahre später und alle stöhnen, weil 500 Leute entlassen werden müssen.
Die Streikerei nervt mich tierisch, erst die Lokführer mit ihren absurden Forderungen, jetzt wieder tlw. mit Post, Bahn und Co.... mir reicht's echt.