ASO, wenn man das so betrachtet :D
Druckbare Version
ASO, wenn man das so betrachtet :D
Eigentlich ist das auch kein Totenkopf, sondern eine Figur von H.R. Giger ... um genau zu sein ist es der Mikro-Ständer von Jonathan Davis (KoRn). Das Y enthält die Augen von Spawn.
Die Sig setzt sich zusammen aus Spawn, dem Quake 3 Runen (ansatzweise) und wieder dem KoRn-Mikro-Ständer. Es sind die großen drei, die mich in der Jugend geprägt haben und mich zu demjenigen machten, der ich heute bin: Just a fucking Freak! ;)
mich bitte auch mal
naja, für deine sig gib ich dir 2 punkte weils nichts besonderes dran uns und auch nichts einfallsreiches, nur ein paar hopper
Geb dir recht...Zitat:
Zitat von Nightskull
schwer.
aber ich finde beides doof^^
ava: 1 pkt
sig: 2 pkt
gesamtbild: beide bilder beschäftigen sich mit langeweile! 10 pkt!!!!
Hmm ... was willst du mit deiner Sig über dich aussagen? Ich sehe da ein paar HipHoper und das wars. Ist jetzt nichts weltbewegendes ... ein Foto von Millionen im Internet. Aber was sagt es über dich aus? Bist du Fan von dieser Gruppe? Bist du Mitglied dieser Gruppe?Zitat:
Zitat von Hopper King
Entschuldige die Frage ... ich höre seit 12 Jahren keinen HipHop mehr. Kenn mich also nicht wirklich damit aus.
Ich bin der Ansicht, ein Avatar soll was über die Interessen und/oder Persönlichkeit des Users aussagen. Und wenn ich danach bewerte, bekommst du von mir 0 Pkt. für die Sig und 2 Pkt. für den Avatar, weil ich nicht wirklich was erkennen kann. ;)
danke jungs ^^ Naja ja Savas ist mein Idol und DMC ist mein Lieblingsgame! Ich hab auch ncht so viel zeit für sowas! Bin vilt. wenns hochkommt 30 min. am tag am PC ^^ Ansonsten lern ich oder mach was mit meinem Girl. Und zocken mit meinen Freunden is auch Pflicht. Da bleibt der PC oft stehen. Ach ja, ich wechsel meinen Avatar alle 2 Wochen. Manchmal Games oder Rapper. Kommt halt drauf an was Google auspuckt. ^^ Und noch was, da ich auch noch in nem Clan spiel hab ich halt keine Zeit für PC. Aber danke für die Kritik. Bin für sowas immer offen. Ich schau mal was ich ändern kann ^^
mfg hopper
etz haste ne coole signatur xD
so schön weiß^^
des is unser clan logo ^^ aber, ich such noch was richtig cooles... mal schauen ^^Zitat:
Zitat von Nightskull
PS. zocken wir heut mal straglehold online?