@Alexej: ava, schönes motiv, obwhol ich sowas net mag ,8/10 (liegt net daran das ich das net mag sondern weil es noch bnessere gibt)
sig: jo cool die faust passt gut, teilet das ganze,10/10
und wie schauts bei mir aus ?
Druckbare Version
@Alexej: ava, schönes motiv, obwhol ich sowas net mag ,8/10 (liegt net daran das ich das net mag sondern weil es noch bnessere gibt)
sig: jo cool die faust passt gut, teilet das ganze,10/10
und wie schauts bei mir aus ?
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ehrlich?
Avatar, MEGA Gay! Ich mag Tiere nicht! Ausser auf nem Burger! 4/10 Sig: Nix besonderes: 5/10
Sorry alter!
ok damit kann ich leben, hab wenigstens geschmunzelt bei deim post :smt003
also, ava ,cool mag den Ribery(wird das so geschrieben?) 9/10
und sig, schik gemacht, hatt potenzial aber es ist klar gezeigt worums geht 8/10
naja werd den aa drin behalten weil ich bei der hackfresse von akter jedesmal schmunzeln muss wenn ich den seh xD
Naja finde, dass das zu übertrieben ist. Aber ich dachte mir auch schon, dass die Kralle(Faust) mit der Farbe dazu ganz gut passen würde.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Naja also Avatar finde ich ebenfalls nichts besonderes. Würde ein anderes Katzenbild nehmen wenn du überhaupt eins haben willst. 5/10
und Signatur finde ich recht in ordnung aber ob man damit wirklich prahlen kann. :-k 7/10 weils doch was besonderes ist.
ne is nich wirklich was zum prahlen, ich nehms halt leicht....
aber die katze guckt so komisch,deswegen hab ich die genommen xD
Wie würdet ihr mein Avatar und meine Signatur bewerten ? :smt003
ava: army of two halt 8/10
sig: hab ich verbessert(was dazu designed), also 100000/10
Un bei mir?:o (Ich weiß is geschmackssache D: )
naja,dass dun otaku bist,was auch immer das ist,nehm ich dir nicht ab :D
Ich finde Xboxa's Sig nicht schlecht, sieht schön aus. Ich möchte mal One Piece...und "Zorro" ???? war mein Liebling. 8/10
Das Avatarbild is auch cool, da es ein Teil der Sig ist. 7/10