Ich find dein Avatar und deine Signatur einfach klasse, Patno1 :D :D
Und was ist mit mir?...
Druckbare Version
Ich find dein Avatar und deine Signatur einfach klasse, Patno1 :D :D
Und was ist mit mir?...
für dein avatar gibet von mir ne 5/10 weils nix besonderes is
für die signatur gib ich dir 7/10 weils gut aussieht aber irgendwie nicht so zum geamtbild passt
@addicted: Naja das Avatar ist sehr spannend. Kann man eine Zeit lang beobachten. (4/10 pkt.) Den Sinn der Signatur verstehe ich aber nicht so ganz. Weshalb soll man die restlichen 11 bewaffnen.
@coolinking: Avatar: Naruto Durchschnitt (5/10) weils eigentlich nichts besonderes ist.
Signatur: Sowas sieht man echt selten. Fand die als ich die das erste mal sah echt geil. 5 Helden in einem schönen GIF. (9/10 pkt.)
Ich bevorzuge allerdings eher schmale und lange Signaturen.
@StanzZly: Ava hatt style, sig gut egemacht...beides 9/10
Patno1: sig ist wirklich der burner, nur der ava ist ecklich...sowas find ich gehört net ins forum...naja egal meinungsfreiheit ins schrift, bild usw....
DonnerAlexej: naja manga halt...mag kein manga(mehr)
ja was habt ihr so zu mir zu sagen ?
Der neue Avatar von Three Sixty ist zZ für mich der Beste. Schlicht aber...... naja Aldi halt :D .
und er hatt style xD
@sandman:
ava: wtf wer is das ?8/10 ^^ (nur weils south park is^^)
sig: jahhhhaaaaa Zen Mastre ^^^9/10 wenns ne besser auflösung wärgäbs 10/10
@threesixty:
AVA: naja, hmm sowas nennt man wohl Berufspatriotimus, aber keine schlechte Idee: 6/10!
Sig: Sehr clever, ein Oximoron. 8/10, aber für den fetten Rechtschreibfehler gibs nur 1/10!
"hatt" wird mit einem "t" geschrieben ;)
Was haltet ihr von meinem?
EDIT; aber bitte nicht zu genau nehmen, wird sich vllt noch ändern...
AVA: Sehr cool...wenns dein eigener is, issas sehr individuell, wenn nich, auch gute Idee 8/10
Sig: sehr schick, schöne Farben und gut gemacht 9/10