lol,wer tauscht denn eine PSP gegen eine Xbox360?!
Druckbare Version
lol,wer tauscht denn eine PSP gegen eine Xbox360?!
willst du deine PSP gegen eine 360 tauschen oder anders rum?
Ich hab die xbox 360 dazumal als Weinachts/Geburtstaggeschenk bekommen...
mfg
Also bei uns ist das so, das wird die Spiele teilen die wir uns kaufen :3 Natürlich nur die, die wir beide mögen (mein Freund und ich) - so Shooter würde ich nun nicht teilen, weil ist nicht so mein Genre ^^"
Klar, macht es auch mal Spaß es zu spielen, aber das ist dann nicht so ganz meine Welt ich mag dann doch eher die Rollenspiele, Fighting oder Horror :3
Nunja, wie gesagt wenn wir was kaufen teilen wir uns das.
Ich kann Mastermind und Schutzmann nur zustimmen!
Ich bin 14 hab mir alles selber gekauft und werde auch nie ein Spiel geschenkt bekommen, sowas unterstützen meine Eltern einfach nicht. Arm sind wir nicht das stimmt aber alles in den Arsch geschoben bekomm ich auch nicht. Ich arbeite 2 mal in der Woche bei meinem Vater im Hotel und Spül Teller und Töpfe dazu bekomm ich Taschengeld.
Ich finds so absolut okay. Hab schon früh angefangen auf mein Geld aufzupassen und zu sparen. Ich leg mein Geld immer auf ein Konto wos schön Zinsen gibt und wo ich vorerst nichtmehr rankomme so kann ich nie viel ausgeben;)
Ich kenns meistens aus geschiedenen Familien das die Kinder total verwöhnt werden. Bei mir in der Klasse(Waldorfschule) ist das sehr oft der Fall und die Kinder sind einfach schrecklich verzogen! Die haben alles: Mountainbike für 3-4 Tausend € können aber nichtmal im Wald den Berg runter fahren... (Hauptsache Profi Ausrüstung)PSP, PS2, Motorroller. Aber gebrauchen können sies nicht. Sind meistens die Väter die die Sachen verschenken und sowas kann ich absolut nicht ab wenn jemand Materielles oder viel Cash verschenkt damit man ihn mag:roll: :roll:
Eltern haben für ihr Kind dazu sein und wenn sie das nicht sind helfen auch die tollsten Geschenke nichts.
:smt039
ich hab ein halbes jahr auf meine 360 gespart damit ich mir die premium + Oblivion kaufen konnte! und nebenbei meine psp verkauft.
ja ich dachtes mir auch, der muss mich doch verarschen mit dem tausch
hat er vorerst uch, bis meine mutter ordentlich ruck gemacht hat und auf einma warse da
angeblich hat erse 5 ma losgeschickt, na klar^^
achja, und VALLE dir kann ich nur zustimmen!!!
@Valle kann dir auch nur zustimmen...Das mit den geschiedenen Eltern nennt man "bestechung" ;) davon kenn ich auch ein paar Freunde (Realschule)
Ich habe auch sehr lange auf eine XBox360 gesparrt und habe mir eig. alles selber gekauft...
Und wieso sollte man Geschenke ablehnen? Habe ich acuh noch nie gemacht ;)
Meine Eltern haben mir ab und zu mal 5€ gegeben aber noch nie ein Spiel :-k
Meine Familie ist...wie sagt in der coolen HipHop Sprache..."Bonzen" :)
Ich krieg Taschengeld,obwohl ich nicht viel im Haushalt mache :)
Mein Vater ist Programmchef beim Radio...aber ich will ja jetz kein Angeber sein,aber ich seh schon wie der Neid euch übergibt :)
Wenn ich ehrlich bin mach ich auch nicht viel. Ab und zu wenn's gerad schmutzig ist Staubsaugen aber so eigentlich nichts. Allerdings kriege ich auch nicht wirklich mal was geschenkt.
@Valle: Amen.