denk dir nix, geh auch auf die wirtschaftsschule in bayern. :smt023Zitat:
Zitat von Last Samurai 92
TV schreib ich aber schon am 04. Juni, also nächsten Mittwoch. :shock: Die restlichen Prüfungen sind alle Ende Juni, Anfang Juli.
Druckbare Version
denk dir nix, geh auch auf die wirtschaftsschule in bayern. :smt023Zitat:
Zitat von Last Samurai 92
TV schreib ich aber schon am 04. Juni, also nächsten Mittwoch. :shock: Die restlichen Prüfungen sind alle Ende Juni, Anfang Juli.
richtig! tv is bei mir nur am 11.06.08Zitat:
Zitat von Shak3r
der rest auch fast gleich mit dir ;)
Uff hab grad TV Prüfung geschrieben.
War eigentlich recht leicht. Das einzige wo ich paar Probleme hatte war das Layout, denk aber trotzdem es wird ne 1. :D
so lob ich mir das ;)Zitat:
Zitat von Shak3r
Was ist eigentlich eine "TV Prüfung"?
Juhuuu heute endlich die T-Shirts erhalten. Unsere Klasse war die letzte.
TV ist Textverarbeitung, also schreiben am Computer. Die Prüfung ist in drei Teile geglidert.
Es gibt 10 Minuten Abschrift, Diktatbrief und nen Layoutteil. :D
Morgen ist es soweit.
Mein letzter Schultag.ich halte bis mittags aus und dann wird die sau rausgelassen.Mit den Lehrern ein zusammen getrunken und spaß haben das ist unser ziel. hab grad die musik fertig bekommen. 501 tracks....jeder hat 20 leider gegeben. und ich habe aufgefüllt.
Jo wie mein Bruder schon geschrieben hat, ist morgen leider schluß. Ich muss ehrlich zugeben ich bin Traurig..... Viele empfinden die Schule als Lästig, doof etc. Aber wenn man dann in der Ausbildung ist und es vielleicht nicht so rund läuft, wünscht man sich in die Schulzeit zurück. Mir ist das zum Glück schon vor einigen Wochen bewusst geworden. So konnte ich wenigstens noch die letzten Wochen genißen. Und ich kann nur sagen: Wer noch zur Schule geht, seid froh denn Arbeiten zu gehen ist nicht immer leicht.
jetzt werd bloß nicht sentimental.Ab august kannst du dein Eigenes Geld verdienen.und irgendwann musst du aus der schule raus.Außer du wirst Lehrer. und ich bin nicht dein bruder.
lol..... natührlich bist du es.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke