Und welche Noten habt ihr denn bekommen?
Druckbare Version
Und welche Noten habt ihr denn bekommen?
gar keine ich schreib erst in 6 wochenZitat:
Zitat von killer360
Ja, ich weiß, dass du noch schreiben wirst. Ich meinte damit DonnerAlexej.
dann schreib ihn halt direkt an.. und nicht IHR sorry musst einfach gesagt werden ;)Zitat:
Zitat von killer360
Naja denke mal er hat die Frage wohl schon auf die bezogen die ihre Prüfungen schon geschrieben haben und die Noten bekommen haben.
Also ich habe meine Noten gestern bekommen und war vom Ergebnis sehr erstaunt. Gewünscht habe ich mir Deutsch 3 Mathe & Englisch 2.
Bekommen habe ich
Deutsch 2
Mathe 2
Englisch 1
Die Arbeiten wurden viel besser gewertet als normale Arbeiten.
Puuuuuh habe gerade eben alle Fächer für die 11te-13te Klasse gewählt.
Bin momentan derbe irritiert. Habe erstmal zusätzlich Erziehungswissenschaft gewählt was ich aber nach 3 Monaten abwählen kann wenn es dann doch zu schwer wird.
Hat insgesamt gestern 1 1/2 Stunden gedauert und heute nochmal 2 Stunden 30 min.
Das ist ja super ;) Glückwunsch.
Last Samurai 92 du bist auf dem guten Weg zum Spam Star zu werden. Tut mir Leid aber das musste ich sagen ;)
glückwunsch donner :smt023Zitat:
Zitat von killer360
@killer: oh man nerv ned... :roll: lass es ruhen..
Zitat:
Zitat von killer360
Da hat Samurai aber recht. Da musst du dann aber deutlicher schreiben killer.
6 wochen schule noch ? wir haben das kürzeste schuljahr das es jemals gab. 3 wochen noch dann ist alles vorbei...
hast dus gut, ein nachteil in bayern an die wirtschaftsschule zu gehen...:( ach ja, tv schreib ich am 11.06.08! Dann ist die erste Hürde geschafft, aber mit meinen 1800 (manchma auch 1900 kommt drauf an wie an dem tag drauf bin ;)) anschlägen in 10 minuten sollte das kein ding sein ;)Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke