Wenn jemand demnächst bestellt, kann ers mir sagen. Dann würde ich mitbestellen .... Versand sparen
Druckbare Version
Wenn jemand demnächst bestellt, kann ers mir sagen. Dann würde ich mitbestellen .... Versand sparen
Ich hatte eigentlich auch vor da zu bestellen, nur habe ich kein bock auf die Zollgeschichte. Brummel wenns bei dir soweit ist, kannst ja mal Meldung machen wie es abgelaufen ist.
Normal braucht's zwischen 1-2 Wochen. Ich würd mal mit denen Kontakt aufnehmen und reklamieren.
Keine Woche wenn ich mich richtig erinner^^ Nach 2 Tagen war das Geld bei denen und paar Tage später wars bei mir. Wenns verschickt ist kannste auch ne Trackingnummer erfragen;)
Zur Zeit sind aber anscheinend auch Lieferschwierigkeiten wenn ich mich nicht irre. Sollten jetzt aber vorbei sein. Schreib einfach mal ne Mail, die sind egtl echt nett und antworten schnell.
Und DaBrain, es gab bisher noch keinen Fall wo ein Brief davon im Zoll hängen geblieben ist. Wird auch per Kurier ausgeliefert und iwie schaffen dies mit ihren "Documents" wirklich immer durch den Zoll.
naja ich weis nich so genau ich find das alles sehr unseriös.
man bestellt bei nem shop der in dubai is überweist geld nach belgien und dann wird es von einem eillieferanten aus osnabrück verschickt ^^
alles irgendwie sehr komisch aber zwecks der dauer kanns wirklich an lieferschwierigkeiten liegen ich mein das sind ja auch nur menschen :smt003
Was glaubt ihr wenn man als Minderjähriger dort bestellt und der Zoll es dann catcht. Ich zum beispiel bin 16 und hab schon2mal dort bestellt, allerdings halt mit risiko, dass es ned in den zoll kommt. Meint ihr der Zoll würde das Alter checken?
Wenn dus zurückgehen lässt juckts keinen. Weiß da bescheid, wurde schon vom Zoll gecatched bei Spielen und hab den Fehler gemacht anzunehmen.
Folge: Anzeige
Aber wenn dus zurückgehen lässt isses wie gesagt egal;)
Hallo ist sicher ne dumme frage aber hoffe mal auf eine ordentliche Antwort überlege mir eine Shisha zuzulegen, nun wollte ich mich aber vorher mal erkundigen wie denn so die Wirkung bei dem Rauchen ist, was bringt es?
mfg
Falls du grade an Drogen denkst, das geht gar nicht bei ner Shisha. Selbst wenn dus machn würdest, würdest du nichts spüren.
Eine Shisha ist ein reines Genu7ssmittel. Es geht nur um den Geschmack und die Rauchmenge^^ Das einzige was passieren kann ist das du nen kleinen Nikotinfalsh bekommst;)