die sitzen in dubai oder ? unjd ich mein wenn du erst ne woche später überwiesen hast als du bestellt hast...hauptsache ist, es kommt an.
Druckbare Version
die sitzen in dubai oder ? unjd ich mein wenn du erst ne woche später überwiesen hast als du bestellt hast...hauptsache ist, es kommt an.
Hi,
ja die sitzen in Dubai. Haben aber ein EU-Konto. Ich kann sie nur empfehlen. Ihr klnnt euch auch ja Reviews von denen im Internet durchlesen. Und da sie das Packet als "Documents" verschicken, geht 99% durch den Zoll. Sollte doch der Zoll das Packet catchen, könnt ihr die Annahme verweigern und ihr bekommt euer Ganzes Geld zurck überwiesen.
woran seh ich das der zoll das packet abgefuckt hat ?
Wenn der Zoll es catcht, bekommst du einen Brief an deine lieferadresse. Dann steht dann halt, was du zahlen müsstest, entweder du nimmst dann an, oder du verweigerst, dann gehts zurück nach dubai und die überweisen das geld zurück.
geil ^^ werd ich machen =)
Jo, weil wenn man rechnet. Son Angebot zum Beispiel
5 mal 250g für 65 Euro
Da zahlt man dann für Edeltabak weniger als für deutschen Nakhla :shock:
So hab mich mal angemeldet. Werd demnächst bestellen. Schade dass die nur diese eine komische Shisha haben.
Warum auch ne Shisha in Dubai bestellen?^^
Aber wie schon vorher geschrieben, bei mir hat alles super geklappt bei dem Shop.
die ist bestimmt sehr wertig. sieht nur kacke aus...ich kauf in XY monaten ne nargilem. darf auch ruhig etwas mehr sein. =)
Nja die AF-Shisha sieht nich sooooo gut aus. Würd ich mir eher ne Nargilem oder ne gescheite Mya in Deutschland holen.