Nein wir senden wieder ganz normal die Volle Kanne aus Düsseldorf.. aber halt über Umwege! ;)
Druckbare Version
Nein wir senden wieder ganz normal die Volle Kanne aus Düsseldorf.. aber halt über Umwege! ;)
Ich fand die Übertragung der Mondlandung sehr gelungen, wenn man beide Augen zudrückte konnte mal meinen, es wäre tatsächlich passiert. Also ich, der damals noch im Windelalter war, hab es geglaubt...
Wo wir gerade beim ZDF sind, wann kommt eigentlich Harry Valérien wieder zurück vor die Kamera? Der brachte immer ordentlich frischen Wind in die Sportsendungen des ZDFs. :smt003
Wenn du scharf darauf bist den Herrn Valérien mit Sauerstoffmaske und Rollstuhl vor die Kamera zu schlörren, dann bitte. Ich glaub der Mann hat mit Recht genug vom Fernsehen. :D
Wenn es tatsächlich so ist -wobei ich dann nicht richtig informiert wäre- soll es so sein.
War auch gar nicht kritisch in Bezug auf Valérien gemeint, sondern soll rüberbringen, dass seit Valérien keine Qualität in Sachen Sport-Moderation im ZDF nachgerutscht ist. Und das sind bereits ein paar Jährchen. Aber die weiblichen Moderatoren find ich wirklich nicht erstklassig und Steinbrecher kann ich schon seit den frühen 90ern (Doppelpunkt)nicht ab. Poschmann hatte seinen Höhepunkt bei Fifa 98 (Playstation)...auch schon ein paar Jährchen her.
Ich habe da keinerlei Kritik, sondern nur Bewunderung bezüglich Herrn Valérien herauslesen können. Ob der jetzt im Rollstuhl sitzt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Alt ist er auf jeden Fall! :smt003
Den Steinbrecher mag ich auch nicht, kann aber auch nicht genau sagen warum. Hab gerade mal gesehen, das Günther Jauch das auch mal moderiert hat. Oh mein Gott!
Ich hab mir gerade aus ner Klopapier-Rolle ne originale Handy-Hülle gebastelt! YEAH!
Es gibt grad Condemned als Direkt-Kauf Titel auf dem deutschen Marktplatz :shock:
Wer hat denn da schon wieder gepennt?
Habt ihr schon die blur-Beta gespielt?
Kommt mir wie modernes Mario Kart vor :D
ich oute mich offiziell als KlAUS Fan :)
ich mag ihn , die Schadenfreude ;) .. das Leben ..
wie die Herzen zerbrechen bei den Lästerschlampen da drinne .. ach wie geil ..