Eine Frau fährt von Kiel nach Berlin und es sind ungefähr 350 km
Sie braucht dafür 3Stunden und 30 Minuten,was ist die die Durchschnittsgeschwindigkeit?;)
Druckbare Version
Eine Frau fährt von Kiel nach Berlin und es sind ungefähr 350 km
Sie braucht dafür 3Stunden und 30 Minuten,was ist die die Durchschnittsgeschwindigkeit?;)
ne Frau würde da nie ankommen :P .. die verfährt sich doch und auf der Autobahn kann man schlecht nach dem Weg fragen :smt003
Oh man wie kann man nur 90min für eine Inhaltsangabe und eine Analyse eines Buches bekommen. Ich rede hier grade von meiner Deutscharbeit :evil:
Habe grad bei Saturn in der Werbung gesehen, 20% auf u.a. alle Games. Bis zum 27.02.10. Schade, dass ich keinen Saturn in der Nähe hab, sonst hätt ich mir vielleicht doch schon Heavy Rain gegönnt.
was ein glück war ich heut in der Berufsschule. Die Unheilig CD war im Angebot und wir hatten nur noch 20 stk. da :smt003 die Leute haben meinen Kollegen bestimmt die Haare vom Kopf gefressen xD
dier hier
http://www.grdb.de/wp-content/upload...AlbumCover.jpg
guckt euch das Video über diese Spiegelfolie an ;)
YouTube - Artwizz MirrorFilm and how it is
Ja die verkauft sich gut. Deswegen haben wir einfach zu wenige für die Werbung heute gehabt xD
Is aber nicht meine Szene. :smt003
Wusstet ihr, dass man sich selbst nicht am Ellenbogen lecken kann!?
Ach wie gerne würde ich das jetzt sehen! :D
Meine Güte bist du unsportlich...es soll Leute geben die können das sogar an ganz anderen Stellen...Wenn ich da allein an Gene Simmons denke. Also nicht das was du jetzt vielleicht denkst :smt003
Es soll hier übrigens Leute geben, die PNs an sich selbst verschicken und diese dann auch noch lesen...Sachen gibts, die gibts gar nicht.