Ja ist schon krass, fande da auch schon sehr faszinierend wie die Vonn noch so runterrasen konnte !! 2 haben sich die Knie zersplittert und Pärson ist überall blau und grün..dabei war sie mit Favoritin.
Druckbare Version
Eine Herausforderung sollte es für die Athleten ja schon sein, aber dieser eine Sprung, kurz vor dem Ende ist doch wirklich zu heftig. Bin mir nicht sicher, ob manche Hindernisse da nicht eher für die Einschaltquoten eingebaut wurden.
Also Einschaltquoten glaube ich weniger,.. es ging einfach darum das Vancouver als total toller Austragungsort gelten sollte, innovativ und Modern.Sah man ja schon bei der Todesbobbahn..wie gut das mit Modern Klappt.
Der Endsprung wurde jetzt abgetragen und es wird weiter unten gestartet..ist aber auch eine nötige Maßnahme.
Ja, wenn man bedenkt, dass schon im Training jemand zu Tode kommen musste, hätten sie eigentlich die gesamten Strecken nochmals überprüfen müssen. Das sich da gestern keiner das Genick gebrochen hat, ist auch ein Wunder.
War schon schlimm wo einer gegen den Stahlträger geknallt ist :-k
Die haben die jetz glaub ich entschärft?
Also die Rodelstrecke
Ach naja ich seh das gelassen.Die wissen was die machen. Kriegen dafür genug Geld. Und das es gefährlich ist war denen bestimmt auch bewußt, sonst hätten die sich den Sport nicht ausgesucht. ich guck aber gerne rodeln :smt003 da denk ich immer an meine Kindheit^
/€dit: ohje ich seh ja grad ich hab seit november mal wieder erfolge frei geschaltet xD seit CoD ist mein gamerscore stehen geblieben
@360 ^^
ABer du bist in deiner Kindheit nicht Hardcore-Rodeln gewesen das ist dort ja ein
"wenig" schneller :)