bei der dt. bank sind die leute die keine probleme haben wollen .. sparkasse der rest , der mob.
wenn du keine probs haben willst, später wenn du mal mehr geld hin und herfliessen lässt, wirst es vllt einsehen was service und kundenbetreuung ist :)
Druckbare Version
bei der dt. bank sind die leute die keine probleme haben wollen .. sparkasse der rest , der mob.
wenn du keine probs haben willst, später wenn du mal mehr geld hin und herfliessen lässt, wirst es vllt einsehen was service und kundenbetreuung ist :)
Hm,dann denke ich mal,dass das auch bei der Sparkasse so sein wird.
...Seit ein paar Tagen ruft hier eine ziemlich dreiste "Sie haben Gewonnen"-Werbung an mit der 46143012000... die scheint auch schon bei google bekannt zu sein und andere zu stören...heute schon 3x hier klingen lassen..
Kann man bestimmte Nummern beim Priovder(z.B Vodafone/Arcor) sperren lassen?
Du musst mal was an deiner Sig ändern.
Ja,danke :D
Mache ich gar nicht :D
Wenn du einen Schritt in eine Deutsche Bank Filiale machst,kommen sie schon angedackelt und wedeln hinten mit Anmeldeformularen rum.
Wenn du da einfach mal was vom Sparbuch abheben willst in 1-2 Minuten,kommst du nach 10 Minuten raus,weil du vorher 10 Angebote der Deutschen Bank erklärt bekommen hast und dann noch 3x mal gefragt wirst,ob man nicht doch ein Bankkonto eröffnen will.
Also zumindest hier bei der Sparkasse ist das nicht so.
Die bearbeiten schnell dein Anliegen,schönen Tag noch - fertig.
kommt auf die jeweilige filiale drauf an.Ich mein an sich ist das ja ne super sache wenn man so kompetente ansprechpartner hat. nur ist das nicht immer von nöten.