Weiß jemand wie lange der Versand von Amazon.co.uk dauert? Habe heute morgen die bestätigung bekommen das es abgeschickt wurde. Kommt es morgen oder evtl. doch erst Donnerstag oder noch später?
Druckbare Version
Weiß jemand wie lange der Versand von Amazon.co.uk dauert? Habe heute morgen die bestätigung bekommen das es abgeschickt wurde. Kommt es morgen oder evtl. doch erst Donnerstag oder noch später?
Also wenns heute raus ist ist es morgen noch nicht da.
Bei mir dauerts immer so 3-4 Werktage evtl gehts bei dir bisi schneller.
Ist doch Alles nur ne Übungssache, wie immer ;). Die meisten Probs hab ich nur noch mit den Maps. Die Famas hab ich noch garnicht genommen gehabt. Hab aber gehört die soll sehr gut sein.
Was haltet Ihr vom Heartbeatsensor? Mir bringt der nicht viel. So genau sieht man die Leute da nicht drauf, wie zB. auf der Drohne, äähhmm UAV ;) (einfach geil die engl. Sprachausgabe). Das Ding stört mich auch im MP, im SP wars ok.
Ich denke man schaut einfach zu wenig auf den Heartbeatsensor bzw wenn man zuviel draufschaut wird man weggeballert.
Ich hab auch schon ne Hassmap weiss nur den Namen nicht.
Da liegen und stehen in der Mitte Waggons rum sieht so nach Fabrikgelände aus da wird iwi auch fast nur gesnipert.
Und eine Map is dabei bei der ich immer so ein WW 2 Feeling bekomme da is viel offenes Feld und einige Schützengräben.
Ahhhh ja stimmt die war bei Cod 2 dabei aber evtl etwas abgeändert.
Ab morgen bin ich auch dabei, Männekes!
Deine Bestellung 825107 wurde soeben versandt :)
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
2x Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) (360) 47,99 EUR
Versandkosten inkl. Expresszuschlag 11,50 EUR
Aufpreis Eigenhändig 3,80 EUR
Gesamt 111,28 EUR
Versandinfos:
Deine Bestellung wurde mit DHL Express versendet. Damit sollte das Paket garantiert morgen vor 12 Uhr bei Dir sein.
Ich hoffe es zumindest ;)
(hab die UK aufgrund von der Verfügbarkeit bestellt)
Den Expressversand hättest du dir auch sparen können, es kommt auch so am nächsten Werktag an.
Ich weiß, bis jetzt kamen alle Games immer am nächsten Tag...JEDOCH wollten wir zuerst die Hardened, wo der Preis eh höher wäre, also kann ich auch locker die normale mit dem Express kaufen, noch dazu, weil das eine MW2 einem kumpel gehört..So kommen wir auf ca. 56€ pro Spiel, was ziemlich i.O. ist. Und wer weiß, vllt.käme es ja mal erst nach 2 Tagen, ist ja auch schon mal woanders vorgekommen...