Würde ich jetzt auch sagen;)
Druckbare Version
Hatte mal Lust auf was neues ;)
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Pa...vatar-body.png
Kann man die Maske eigentlich auch so nutzen oder ist die an das Outfit gebunden?
Das ist ein Outfit glaube ich. Hatte das auch schon ins Auge gefasst, aber gerade keine MS-Points zur Hand. :smt003
@Eisbaer: Ich besitze in meinem Privatbesitz durchaus mehrere Tassen!
Dat is wie mit ne Olle! Da kann man dieses Modell nehmen, oder jenes. Mal ne Neue oder eine Alte, man kann sich auch mal ne Tasse ausleihen! Scheiss egal! Vielleicht, benötigt man ja auch mal eine Thermoskanne. Für nen Ausflug, oder nen Umzug oder so. Aber, du brauchst EINE Tasse, die zu dir passt. Eine mit Stil, eine mit Charakter. Verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst sie pflegen, streicheln, mit Kaffee füllen, auch mal Kakao reinstecken. So ein Ding will unterhalten werden. Aber dafür, bleibt sie vielleicht auch bis zum Ende deines Leben bei dir. Dein Eigentum. Weisst du wie viele Tassen ich in meinem Leben benutzt habe? Die meisten hab ich doch alle zu Schrott gesoffen, das war mir doch scheiss egal! Aber die hier, in die hier, hab ich mich sofort verliebt.
Ok, ich hör auf! :smt003
http://is4.myvideo.de/de/movie19/aa/.../6969737_3.jpg
So, 2. Fahrstunde geschafft. Lief deutlich flüssiger (glaube mein Ping war besser :smt003). Muss nur noch ruhiger werden, meinte mein Fahrlehrer. :)
Na das wird mit der Zeit.
Ich hab zum Ende hin nurnoch Fahrstunden gemacht, damit die aller kleinesten Fehler ausgemerzt werden. Da mein Fahrlehrer den Prüfer kannte, sind wir meine eventuelle Prüfungsstrecke 2-3 mal gefahren. In der Prüfung kam die auch dran. 0 Fehler ;).
Gib ihr eine Chance. Tassen können ihre Besitzer ja auch nicht sofort leiden. Zeig ihr das du es ernst mit ihr meinst und sie wird dich mit der Zeit zu schätzen wissen.
Spül sie nur mit bestem Spülmittel, schenk ihr öfters mal eine heisse Schokolade ein und hab keine spröden Lippen wenn du aus ihr trinkst. :smt023
Wird schon.
MFG Dr. C. Mug