Ede hieß mein Meerschweinchen als ich klein war... also ich meine Jünger. Klein war ich noch nie. Auf jeden Fall vermisse ich mein Ede auch :smt003..
Druckbare Version
Ede hieß mein Meerschweinchen als ich klein war... also ich meine Jünger. Klein war ich noch nie. Auf jeden Fall vermisse ich mein Ede auch :smt003..
Ich hab's übrigens nach meinem CoD-Debakel mal mit Halo probiert. Also der Multiplayer ist ganz cool, aber gehört Springen und Granaten schmeißen zu einer angesehenen Halo-Taktik? Ich kam mir vor wie in einem Irrenhaus! Alle springen und schmeißen braune und blaue Flummies durch die Gegend. Also Halo ist bei mir jetzt in der Gunst schon etwas gestiegen. Mal gucken wie das bei Reach läuft.
Was soll da anders laufen?
Da springen dann neue Männchen herum und werfen immernoch die gleichen Flummies durch die Gegend.
Du hast jetzt die Wahl.....Noobtuber oder Flummiwerfer.
BTW:
Ich mag Katzen die schmecken wie Hühnchen.
Ja Nachts is ja auch kälter als draussen.
Hmm..ich weiss nicht. Ist beides nicht so prickelnd würde ich mal sagen. Medal of Honor gibt es ja auch noch.
Ich hab seit dem Aufstehen einen Ohrwurm von der Titelmusik von "Monty Pythons Flying Circus" im Ohr und ich hab keine Ahnung warum!
Halo 1 war einfach episch, Halo 2 shit, Halo 3 ganz nett, ODST hab ich ausgelassen, und Reach wird auch ausgelassen. Ich falle dem Halo hype nich zum Opfer :).
Durch den Wald ist übrigens schneller als zu fuß ;).
Oh mist, was Her Braunbär da wohl zu sagt, wenn der Kaffe leer ist und nasses Laub brennt? :-k