Ich glaub nur als Spieletester. Aber kann mir vorstellen, dass die auch auf Messer verteilt werden.Zitat:
Bekommt man Promos nur auf Spielemessen oder wenn man Spieletester ist?
Druckbare Version
Ich glaub nur als Spieletester. Aber kann mir vorstellen, dass die auch auf Messer verteilt werden.Zitat:
Bekommt man Promos nur auf Spielemessen oder wenn man Spieletester ist?
Hab ich mit paar Freunden auch schonmal gesehen. Haben uns auch erst gewundert war aber am Ende eine von diesen japanisch Papier-Ballons die man anzündet und dann wegfliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=ReMj-EHGGAU
Nein, Schuld war ich in keinster Weise.
Ich hatte grün und wollte über die Kreuzung gerade aus. Der Gegenverkehr hat an der Kreuzung keinen Linksabbieger, es geht nur gerade aus... naja und die 2 Jungs wollten links abbiegen.
Da ich durchgehend grün hatte und das Auto erst so spät gesehen hab, war der Bremsweg dementsprechend kurz, der Aufprall auch ementsprechend heftig-
mein Auto Totalschaden, musste abgeschleppt werden und tja....
Die Jungs (Lehrling und Praktikant) kamen gerade mit dem nigel nagel neuen Auto aus der Werkstatt, dort wurde noch die Achse vermessen, Spoiler aufgezogen und tiefer gelegt... sie wollten wohl gerade tanken fahren und das Auto sollte dann ins Autohaus...
Wenn schon denn schon..
Nächste Woche kommt der Gutachter und ich bekomm für 2 Wochen einen Leihwagen.
Ich hoffe ich bekomm die Bilder am WE noch zugeschickt.. :-)
Hi, wie oben schon geschrieben ist mein Auto ja nun Schrott. Die gegnerische Versicherung würde mir ein Mietauto zur Verfügung stellen. Allerdings weiß ich garnicht ob ich so gut fahren kann, da ich seit heute Morgen echt Halsschmerzen hab....
Nun hat mir ein Bekannter gesagt es gäbe auch Ausfallsgeld.... Weiß jemand wie hoch das ist und ob ich darauf bestehen kann anstatt dem Mietwagen bzw wie das allgemein läuft? Es geht hauptsächlich um den Arbeitsweg.
Danke
Ich antworte mal für meine Frau.
Also ja der Unfall ist auf dem direkten Heimweg von Arbeit passiert.
Normalerweise steht dir der Satz dann zu und zudem solltest wegen deinen Schmerzen auch überlegen, einen Arzt aufzusuchen und ggf. Schmerzensgeld zu verlangen. So ein Schleudertrauma zeigt sich oft erst am zweiten Tag und dann hast du ein paar Tage Spaß damit.
Die Sätze sind zwar in den Keller gegangen (früher waren das so 800 DM meine ich), aber etwas bekommt man dafür immer noch. Zudem lohnt sich ein Anruf bei der gegnerischen Versicherung, inwiefern sie dir entgegenkommen... wenn du zum Beispiel auf einen Anwalt verzichtest, der sich sonst um alles kümmert. Der würde dir auch zustehen, die müssten den bezahlen und sind meistens froh, die Kohle zu sparen... nur so als Tipp ;)
...achja: Und GUTE BESSERUNG!
Jops auf jeden Fall Schmerzensgeld verlangen. Mit dem "Ausfallsgeld" kenn ich mich auch nicht aus, aber wie schon XBU Gen sagte, an die Versicherung wenden.
Gute Besserung! :smt023
Danke dir. Ich versuche gerade die geg. Versicherung zu erreichen, geht aber keiner ran... meine Versicherung sagte gerade es gibt ein Ausfallsgeld von 23-25 € pro Tag für max. 2 Wochen.... werde dann erstmal ins Krankenhaus latschen.... Danke dir!
Weiß jemand von euch, welche Xbox 360 Version das neue Jasper Board besitzt?