Das ist ja wie Äpfel und Birnen. Es sieht schon nett aus, geht aber eher so in die Richtung Battlefield wie ich finde.
Druckbare Version
Aha ein Sim Shooter und was ist CoD dann? Arcade Shooter? :smt003
Also Shooter kann mann ja wohl generell miteinander vergleichen, oder meint Ihr nicht?
Also für mich sieht es so aus wie ein "Wenn ich gross bin will ich ein Cod sein" Shooter.
Ich würd schon sagen das sich COD mehr als Arcadeshooter gibt. Zielen, Schiessen, Nachladen... oder anders gesagt: In COD spielt sich alles sehr flott ab und das ist auch gut so. :D
In Operation Flashpoint musste viel bedachter vorangehen. Bei schweren Wunden muss man sich verarzten usw.
Joa aber COD ist ja schon mehr Action lastig, wobei OF eher auf "Taktik" aus ist. Würde ich jetzt mal so behaupten.
Jo OF ist halt Taktik-"Shooter",.. also schon eher Simulation, weiß net wie das beim neuen ist, aber Fadenkreuz ist da nicht und dahin treffen wo man gerade hinzielt auch nicht... also schon schwer an die Wirklichkeit angelehnt... COD ist ja um die Ecke rennen Fadenkreuz aufn Kopp und zack weg isser^^
Ohne Taktik geht bei CoD auch nix, wer da nur rushet wird wenig Erfolg haben.
Aber Video sieht schon nice aus.. haben damals den ersten Teil schon gespielt wie die irren^^ Kommt aber erst im Herbst ;/
Ui ui ui meine Frau hat unser Auto geschrottet Totalschaden.
Ihr ist nichts passiert und sie war nicht Schuld hatte mich schon gewundert wo sie bleibt und dann standen meine Schwiegereltern vor der Tür um mir bescheid zu sagen.
Meine Frau schreibt später evtl auch noch was dazu.
Wenn wir die Tage Bilder gemacht haben könnt ihr auch mal anschauen wie man aus nem Combi nen Kleinwagen macht.