Sieben Stunden zocken für ein Achivement? NIEMALS! Du musst doch zwischendurch mal pullern oder was essen oder was weiss ich. Das grenzt ja schon an Folter! :shock:
Druckbare Version
Sieben Stunden zocken für ein Achivement? NIEMALS! Du musst doch zwischendurch mal pullern oder was essen oder was weiss ich. Das grenzt ja schon an Folter! :shock:
Also dass mit dem Pullern usw geht.
Ich hab früher Red Faction gekauft bin nach Hause und hab es an einem Stück gepielt und ruck zuck waren 8 Stunden rum und das Spiel durch.
Assi meld dich bei mir auch mal wegen UFC, Flow auch ;)
Jo jo Mittags is halt schlecht wegen meiner Tochter da kann ich ned reden wenn sie schläft.
Hab vorgestern ja die gaaaaanze Nacht auf dich gewartet du Funz.:smt003
Ich kam on, aber ziemlich spät, dann warst du weg :(. Bei mir ists auch immer besser Abends. Wenn Jmd. Mittags on ist, ist meists mein Sohn, Frau oder mein Bruder der Lump.
Wie meinem Twitter zu entnehmen ist:
Ich bin platt... ich geh erstmal in die Apotheke und zur Physiotante :D (und pinkeln - wohlgemerkt)Zitat:
Es ist vollbracht! 6h13min Drums-Marathon in #Rockband2 --> "Stahlblase-Auszeichnung" ist Mein! *Pling* Mein Hi-Hat-Handgelenk tut sauweh!
Edit:
BTW --> 418 von 420 möglichen Sternen geholt ;)
GLÜCKWUNSCH! :smt023
http://s148.photobucket.com/albums/s...3/yr/yr001.jpg
Für jeden der Tattoos trägt oder vorhat sich eins zuzulegen gibts ne nette Interessengemeinschaft;)
Auch Leute die Tattoos einfach nur schön finden aber selbst keine tragen sind willkommen.
Jo kannst in meinem Profil sehen.
Ist halt noch sehr ähm frisch die Gruppe aber wird schon noch was kommen an Bilder usw.