Ich versteh nur Bahnhof, wünsch dir aber viel Spaß.
Ich wird noch etwas das schöne Wetter genießen und später ein paar Stunts machen ;)
Druckbare Version
Ich versteh nur Bahnhof, wünsch dir aber viel Spaß.
Ich wird noch etwas das schöne Wetter genießen und später ein paar Stunts machen ;)
Moin zusammen!
Tach auch!
Mahlzeit....heute mal schön ungesund mit Döner in der Pause. :D
Heute ist erst Montag und mir platzt gleich die Halsschlagader. :D Nur unfreundliche Wichser am Telefon gehabt.
Dann hat auch noch ein Kollege gekündigt.
Ich sollte auch gehen. -.-
Ohne näher ins Detail zu gehen, aber mein Montag ist auch eher zum abgewöhnen. Dabei hat er gar nicht schlecht angefangen
Döner :smt118 - jetzt hab ich voll den Appetit drauf! Hatte bisher nur Brot...
Mein Montag ist auch stressig, aber nicht so übel wie scheinbar euer Tag. Der ist aber bald geschafft, also Kopf hoch!
Ja irgendwie nichts vorbereitet und tjoa mein Kollege steuerte dann Zielsicher die Dönerbude an. Somit wurde es dann Döner ... egal heute hat meine Frau schon für morgen vorbereitet. Sie hat morgen auch so ne doofe Schicht. Da muss das....
Mein Arbeitstag wurde dann unerwartet doch noch was länger... aber ich hab jetzt Feierabend!
Wünsche euch nen schönen Abend. Ich gammle heute abend auf der Couch (ach was..) und ziehe mir Serien rein. Westworld zu Ende sehen und Travelers weitermachen, denke ich.