Ich will nicht das auch die anderen Anbieter mit der Drosselung ankommen.....
Im letzten Monat hatte ich angeblich 190 GB gebraucht. Nun ich nutze mein Internet nur am PC und 2 Kollegen mit ihren Smartphones, daher der hohe Verbrauch.^^
Druckbare Version
Ich will nicht das auch die anderen Anbieter mit der Drosselung ankommen.....
Im letzten Monat hatte ich angeblich 190 GB gebraucht. Nun ich nutze mein Internet nur am PC und 2 Kollegen mit ihren Smartphones, daher der hohe Verbrauch.^^
Kann man sich irgendwo anzeigen lassen wie hoch der Verbrauch ist?
Normal im Router, sofern man den Zähler nicht zurück setzt.
Bei der Fritzbox unter: Internet (Online-Monitor) -> Online-Zähler
Hat jemand ne Ahnung wie man gelöschte Chrome-Lesezeichen wiederherstellen kann? :smt003 Dumme Frage ich weiß..
Meine Freundin war in ihrem Chrome-Browser auf ihrem Rechner (mein alter) noch mit meinem Google-Konto eingeloggt, nun hat sie alle Lesezeichen gelöscht und natürlich nicht gewusst, dass diese mit meinem Konto verknüpft sind.
Schon komisch gewesen vorhin als plötzlich ein Lesezeichen nach dem anderen an meinem Mac verschwunden ist. Immer diese Frauen :twisted:
Hat XBU auf dieser Gamescom endlich einen eigenen Stand mit Flyern, Shirts, Gewinnspielen? :D
Da sich XBU ausschliesslich über Werbung finanziert und solch ein Stand auch nicht gerade günstig ist, halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.
Ach, die 10k€ für so einen Popelstand, geht doch... ! :D
Nur wenn Marco mir wieder heimlich aufm Parkplatz XBU Stuff schenkt!
Yeah, heute das dritte Bild innerhalb von 5 Tagen verkauft und noch eine Auftragsarbeit offen, langsam machts richtig Spaß.