Nun, ich arbeite schon seit 6 Monaten in Bayern und wohne in eine Unterkunft für Mitarbeiter der Firma. ansonsten komme ich aus land Brandenburg.^^
Ich habe nur wegen der Baseball-Animes Interesse zum Baseball bekommen.:)
Druckbare Version
Die Regeln musst auch verstehen, ist ja nicht nur Werfen und Schlagen. Ich hab meine 3 Baseball Games in den USA sehr genossen!
Nun ich kenne die Regeln nicht 100% und so, aber weiß schon wohin der Pitcher pitchen muss, wenn er die Batter ausstriken möchte.
Es gibt schon ein paar Sachen was ich darunter Verstehe.
Zum Beispiel kenne ich: Base, Homerun, Bunt, Flyball, Shortstop, Duggout, Catcher etc etc.^^
Waddddaaap germanyyyyy????
Hey Jungs,
ich bin hier im Osten ein paar Stunden früher dran, also wünsch ich euch schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Bleibt Fit und Gesund, alles Gute!
Heute wird der ganze Globus zerlegt :)
:smt039
Grüße zurück Vallinger!
Taube man, mach ma deine Friendlist leer^^ Wollt dich jetzt endlich mal adden aber nee macht deine Liste da dumm rum!
Kick den Threesixty oder so :smt003
Ich geh mal feiern! Bis nächstes Jahr ;D
Hahaha :smt003
mach ich morgen oder so mal, bin ich schon bei 100 oder was? x'D
Den Threesixty kann ich gar nicht kicken, der ist fest mit meinem Profil verbunden.. <3
Also Jungäääns! Guten Rutsch, besauft euch nicht zu sehr und passt auf eure Hände auf!!!! Mit einer abgesprengten Hand kann man nicht mehr gescheit zocken, also OBACHT ! :smt003
Bis 2013! <3
Es gibt doch diverse Seiten auf denen man sich T-Shirts und Co selbst gestalten kann. Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Kann mir wer einen Dienst empfehlen?? Qualität > Preis :)