Danke! ;)
ich denke mal du hast die Battlefield 3 Vorschau angeguckt oder ? xDD
Ja da haben mir viele gesagt, dass ich zu schnell rede, kann man da ja auch in den kommentaren lesen, habs versucht bei MW3 bessser zu machen ;P
Druckbare Version
Niveau und Power sind zwei unterschiedliche Sachen! Niveau ist Balsam fürs Gesicht und Power Balsam für die Seele!
Hab einen sehr interessanten Film gefunden, werde ihn evtl. anschauen.
Hier der Trailer:
Captain Berlin Vs. Hitler (Trailer) - YouTube
Die Beschreibung:
Die Kugel, mit der Adolf Hitler 1945 im Führerbunker seinem Leben ein Ende setzten wollte, hat nur knapp das Gehirn des Führers verfehlt. Die wahnsinnige Nazidoktorin Ilse von Blitzen hat damals Hitlers Hirn gerettet, knapp 30 Jahre in einer Nährlösung am Leben gehalten, und jetzt, im Jahre 1973, an einen riesigen Computer angeschlossen. Nun strebt Hitler abermals nach Weltherrschaft. Als Komplizen hat sich Blitzen Dracula, den Fürsten der Finsternis auserkoren. Doch da betritt Captain Berlin die Bühne…
Was sagt ihr dazu? Wer will es auch anschauen? :smt003:smt003:smt003
Der Eiermann frisst schon seit über 60 Jahren Sand und jeder Film über ihn ist herausgeschmissenes Geld!
Wer wer kennt noch den Film: Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit, und das aus dem Jahre 1989?:D
Volle Kanne, ihr Hoschis.
Und das ist der Granatenstarke Trailer:
Bill And Ted's Excellent Adventure - YouTube
Wusste nicht das Keanu Reeves erste Rolle war und das als Ted.:shock:
Woher sollen wir das wissen, Hoschies.:smt003
Hallo zusammen,
da ich hier ein Frischling bin habe ich nach einem "Vorstellung"- oder "Neu hier"-Thema gesucht, leider jedoch über die Suche auf Anhieb keines gefunden. Gibt es hier ein Sammelthema oder gar eine Unterforum dafür?
MfG Vel
Guten Morgen und willkommen, du kannst dich hier vorstellen:
XBU Friends
:smt023
Hallo und herzlich Willkommen bei XBU :)
Ja, im Unterforum Xbox community findest du diesen Bereich:
XBU Friends - XBoxUser.de Community
Edit: Da war der Chef wieder mal 0,25 Sekunden schneller ;)
BTT: Übrigens sehr nette Kommentare vom Vortag hier...Respekt, da hat sich so mancher selbst übertrumpft und kann stolz auf sich sein. :roll:
Thx,
das ich da nicht selbst mal reingeklickt habe ist ja mal ein n1 Startfail gewesen :ugly13