Dat war ja der Witz, Du Genie :D
So, genug gezockt für heute. Dead Island ist das verbugste Spiel, welches ich je im Leben gespielt habe -.- Dass die so einen Schrott überhaupt verkaufen dürfen ^^ Faillords.
Druckbare Version
Dat war ja der Witz, Du Genie :D
So, genug gezockt für heute. Dead Island ist das verbugste Spiel, welches ich je im Leben gespielt habe -.- Dass die so einen Schrott überhaupt verkaufen dürfen ^^ Faillords.
Hachja, ihr habt Spaß, was?
Mensch morgen ist schon wieder Sonntag. Hab gar kein Bock auf Arbeit ;__;
so nach 4std und 40min endlich angekommen... schön fahrt, alles frei. so fahr ich doch gerne 650km :D
Hey Grasgourmet! Du lässt mich heute ganz alleine in der Lobby? Dachte wir liefern uns wieder ein Duell?:D
War definitiv keine gute Idee Forza 4 zu spielen und dann direkt bei Teil 3 die Qualifikation zu fahren.... Kommt nicht mehr vor! :) In der zweiten Lobby wird´s bestimmt ein bisschen ruhiger, da hab ich genug Zeit über meinen Fehler nachzudenken. Aber du wirst die hoffentlich ordentlich aufmischen da vorne! :smt003
Das dachte ich mir das es an dem lag:) Ich habe die Quali noch vor Forza 4 gemacht:) Ich werde mich bemühen um es den anderen nicht zu leicht zu machen:smt023
"Erdogan hat damit gedroht, die Kontakte zur EU einzufrieren" ... endlich mal ein vernünftiger Zug von ihm. Kann den Namen eh nicht mehr lesen.Zitat:
Türkei: Recep Tayyip Erdogan will Beziehung zur EU einfrieren
Der türkische Premierminister Erdogan hat damit gedroht, die Kontakte zur EU einzufrieren, sollte Zypern im kommenden Jahr die EU-Ratspräsidentschaft übernehmen.
Solange es zu keiner Wiedervereinigung der geteilten Insel komme, werde sich Ankara nicht mit Zypern an einen Tisch setzen.
Erneut warnte Erdogan die griechisch-zyprische Regierung, die Suche nach Öl- und Gasvorkommen vor den Gewässern Zyperns einzustellen, ansonsten werde die Türkei eine härtere Gangart einschlagen als bisher.
shortnews.de
Der soll erstmal in der modernen Welt ankommen. Hier gehts nicht mehr Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Eines Tages darf dann vielleicht die EU der Türkei beitreten. :D