Was haben die eigentlich alle mitm Justin Bieber? Unter fast jedem Youtube Video ist ein Kommentar über ihn.
Ich hab von ihm bis dato nie wirklich viel in den Medien oder sonst wo gesehen. Wieso wird der so verspottet?
Druckbare Version
Was haben die eigentlich alle mitm Justin Bieber? Unter fast jedem Youtube Video ist ein Kommentar über ihn.
Ich hab von ihm bis dato nie wirklich viel in den Medien oder sonst wo gesehen. Wieso wird der so verspottet?
Kein Plan, weiß ich auch nicht. Versteh auch gar nicht, was so schlimm ist auf den zu stehen *sabber* xD
Also quasi Tokio Hotel in einer Person aus den USA? :D
EDIT: Sry... aus Kanada kommt er ja. Wiki sei dank!
Und wieso ist das ein Spacko? Der tut nix. Außer singen.
Und solche Frisueren sind nun mal cool bei den Teenies. Wer weiß wie du damals rumgelaufen bist ^^
Im gegensatz zum dicken Jumbo von Galileo frisst er sich nicht durch die Welt, während andere verhungern müssen ^^
@Ceazz
Der wurde durch seine Youtube Videos berühmt.
Ich bin in einer anderen Zeit aufgewachsen, da war Max Cavalera von der Kapelle Sepultura eher mein modisches Vorbild. Dreads und sowas, bunt gefärbte Haare, mal Blau mal Grün, hab mich nie einem Trend unterworfen. Mal schaun ob ich irgendwo ein Foro von meinen blauen Haaren und Zopf finde, dann poste ich das mal...
Da fällt mir ein guter Witz ein
"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal"....ahahhahahaha köstlich
Der Spruch ist geil, kannte ich aber schon ^^
Einer bei Facebook schreibt gerade, dass es eine Beta zu Battlefield 3 geben soll. Weiß jemand von euch was darüber?
Wenn du über EA ORIGIN eine Vorbestellung machst, dann bekommst du Zugang zur Beta...eben gegoogelt
Hm, na super.
Das hier ist einfach zuuuuu geil:
Zitat:
translate.google.de/#de%7Cen%7Cich%20liebe%20Battlefield%203