-
Achso nee deinen Schwestern will ich den Ds natürlich nicht wegnehmen.
Nee PSP find ich doof weiss auch ned warum einige Kumpels haben so ein Gerät aber ich werd damit ned warm.
Also ich find 160€ schon teuer für so ein kleines Teil ich werd wohl warten bis der 3DS billiger wird.
-
Peter, der 3DS kostet aktuell noch 250€ ^^
Das ist schon die Preissekung auf 168€. Das Ding ist wirklich jeden Cent wert, glaub mir mal. Wirste sicherlich noch mal 2 Jahre warten müssen, bis das Ding billiger wird, oder du schaust bei eBay rein.
Du müsstest nicht mal Geld für Spiele ausgeben :p
-
Öhm so wie ich gehört habe fällt das Teil bald auf 140€.
Und warum müsst ich nicht ma Spiele kaufen ?:-k
-
Na was Du nicht wieder alles hörst ^^ Ja wer weiß, vllt im März/April, wenn die neue Wii rauskommt :D
Ach, da gibt es so Module, etc :p weißt ja xD
-
Ja nee soll schon demnächst sein hab gerade ma bisi rumgeschaut für was die Teile so weggehen evtl hol ich doch jetzt schon einen. :-)
@Module näh weiss ich ned erzähl ma. :-)
-
Hab mich noch nicht erkundigt, ob es einen für den 3DS speziell schon gibt (aber bestimmt).
Meine Schwestern haben den Simply M3 für ihren Nintendo DS Lite.
Da kannste dann halt ROMs runterladen und sie auf dem Chip laufen lassen. Also "selbstprogrammierte" Spiele, wenn Du verstehst ^^
Kann man auf diversen Internetseiten runterladen. Wird viel cooles Zeug angeboten. In den Chip, der aussieht wie ein normales DS Spiel kommt eine Micro SD Karte, auf der du deine ganzen ROMs, Speicherstände etc speicherst.
Also eigentlich sehr vorteilhaft son Ding ^^
-
-
@Mira: bringst deinen schwestern jetzt schon bei, dass man nichts zahlen brauch, wenn man nicht will...???xD
-
Naja, klar böse sowas :p
Hab auch nur original Spiele zu Hause. Bin kein Fan davon.
Ist viel schöner eine Sammlung im Regal zu haben, statt auf einer Speicherkarte ^^
So, spiel ich nun Gears 1 ne Runde zum Aufwärmen? hmm... :D
@Schlüppi: Quaaark, die haben genug originale Spiele ;-) Aber wenn die zB zusammen Animal Crossing spielen wollen, ist das schwachsinn das doppelt zu kaufen. Deshalb haben wir das Teil hauptsächlich.
-
dein Userpic lässt mich Abneigungen gegen dich entwickeln...-.-